Autor Thema: (. )( .) Accrington FC (. )( .) YNWA  (Gelesen 45498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #900 am: 11. Januar 2021, 08:50:50 »
Kommt fast an meinen Silberling ran :zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #901 am: 11. Januar 2021, 10:09:31 »
Schön.
Ich hatte nen 16j Bronzeschuh mit 465 Skills... :abschied:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #902 am: 12. Januar 2021, 20:13:30 »
2. Spieltag

 
         
SC Alencon du Normandie
         
Clermont Foot
3
:
0

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
4. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Jeffrey Hurst. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:0 ein.
4. Minute  Nicolae Eliade hatte den Konter stark eingeleitet.
10. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Maududi Maududi.
11. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Ein Foul von Nicolae Eliade wird zurecht mit Gelb geahndet.
15. Minute  Gelbe Karte für Clermont Foot: Für Kasper Ambroziak nach einem taktischen Foul.
19. Minute Torchance für Clermont Foot: Gute Möglichkeit für Kasper Ambroziak nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
22. Minute Torchance für Clermont Foot: Torquato Lontri zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
42. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Nicolae Eliade versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
57. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Nach einer Freistoßflanke erwischt Martin Kaulitz den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
61. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Nach einer Schwalbe nutzt Rastislav Brežik die Gelegenheit und verwandelt den geschenkten Elfer sicher zum 2:0.
61. Minute  Gelbe Karte für Clermont Foot: Torquato Lontri kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
73. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Nach einem hohem Pass versucht Denis Frecklington von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
77. Minute Torchance für Clermont Foot: Albert O´Loughnane schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
86. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Nicolae Eliade. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 3:0!
86. Minute  Der Konter lief zuvor über Maududi Maududi.
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Mshindo Domayo für Leo Tarvainen
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Murape Salleh für Rastislav Brežik
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Ahmad Almin für Hadidja Kabaija

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #903 am: 13. Januar 2021, 06:53:46 »
Zugänge                           
                           
            Spieler      Summe      Aus/Von   
      Jeffrey Hurst      18,1 Mio (KRK)      Sky Blues Coventry(England)   
      Denis Frecklington      22 Mio (KRK)      Red Star Dungorvan (Irland)   
      Petr Molendowski      25 Mio (KRK)       KS Husaria Tarnobrzeg 1926(Polen)    
      Goetz Baruth      10,5 Mio      FC Germania 03 Elmshorn (Deutschland)   
      Martin Kaulitz      33 Mio      Girondins Mulhouse(Frankreich)   
      Spitz Bous      25 Mio      Girondins Mulhouse(Frankreich)   
      Alwin Haars      26 Mio      C.F. Marana(Andorra)   
                           
                           
                        
                           
                        
                           
                           
                           
Abgänge:                           
                           
            Spieler      Summe      Aus/Von   
      Paul Bagshaw      55 Mio      Sky Blues Coventry(England)   
      Rosmini Panjang (Amateure)      6,5 Mio      FC Trachia Sculeni(Moldawien)   
      Thomassin Prochasson(Amateure)      4,8 Mio      Skarbøvik FC(Norwegen)   
      Jone Vallema      7,5 Mio      Trelleborg BK (Schweden)   
      Patrice Belgacem(Amateure)      6,3 Mio      Belenenses Mora(Portugal)   
« Letzte Änderung: 15. Januar 2021, 06:52:35 von Rauschi »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #904 am: 15. Januar 2021, 06:53:26 »
F**** :wall: Angebot fürn Verteidiger nicht zurück gezogen :wall:   naja muss ich mich in 15 Zats von einen wieder verabschieden^^

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

DragonMarc

  • Gast
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #905 am: 15. Januar 2021, 08:51:10 »
Hab mir den Spieler gestern genauer betrachtet, aber nicht ganz verstanden auf was du da bietest.
Konnte es mir dann nur durch Alkohol erklären :scherzkeks:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #906 am: 15. Januar 2021, 09:45:17 »
Hab mir den Spieler gestern genauer betrachtet, aber nicht ganz verstanden auf was du da bietest.
Konnte es mir dann nur durch Alkohol erklären :scherzkeks:

naja wollte halt nen 20-21j Silberling/Gold der über 75 einstärke mit bringt...und aufjedenfall unter MW...naja hab ich ja vor 2 Tagen bekommen aber den anderen jetzt nicht zurückgezogen..jetzt hab ich 8 Spieler für 4 Positionen.....würde ich schon alle über die EWS bekommen aber finanziell steh ich ja dann jetzt wohl nicht so gut da mit über 2mio Gehalt :wall:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

DragonMarc

  • Gast
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #907 am: 15. Januar 2021, 09:47:13 »
Ich hab nichts dagegen, wenn du weniger Kohle in der Tasche hast :scherzkeks:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #908 am: 15. Januar 2021, 09:49:48 »
naja du bist ja 1-2 Saisons für mich im Voraus durch dein hohen Image...ich muss da leider 2-3 Saisons mehr in Liga 2 Wirtschaften.... :peace:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

DragonMarc

  • Gast
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #909 am: 15. Januar 2021, 09:53:50 »
Ich seh mich weit hinter dir, weil ich Pleite war und die Autobahn noch fehlt.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #910 am: 15. Januar 2021, 09:55:08 »
Ich seh mich weit hinter dir, weil ich Pleite war und die Autobahn noch fehlt.

Die kostet doch nichts... :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

DragonMarc

  • Gast
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #911 am: 15. Januar 2021, 10:56:54 »
Falschmeldung meinerseits, der Bahnhof fehlt :ill:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #912 am: 15. Januar 2021, 11:29:13 »
Falschmeldung meinerseits, der Bahnhof fehlt :ill:
Der kostet doch noch weniger  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #913 am: 16. Januar 2021, 20:32:23 »
3. Spieltag

 
         
AC Auxerre
         
SC Alencon du Normandie
0
:
3

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
4. Minute  Gelbe Karte für AC Auxerre: Willibald Feldbusch lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
17. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Alwin Haars auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
21. Minute Torchance für AC Auxerre: Nael Bouazza wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
25. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Diesmal nimmt Rastislav Brežik einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
45. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Toller Tempogegenstoss! Rastislav Brežik mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 0:1!
45. Minute  Der Konter lief zuvor über Alwin Haars.
48. Minute  Gelbe Karte für AC Auxerre: Jürgen Fraunschiel rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
49. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Rastislav Brežik den Ball zum 0:2 aus kurzer Distanz über die Linie.
49. Minute  Den Freistoss trat Denis Frecklington.
50. Minute Taktikumstellung bei SC Alencon du Normandie: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
58. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Maududi Maududi macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
62. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Nach einer Ecke vergibt Maududi Maududi eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
64. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Maududi Maududi senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
72. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Rastislav Brežik vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
72. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Für Alwin Haars nach einem taktischen Foul.
75. Minute Taktikumstellung bei SC Alencon du Normandie: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
87. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Martin Kaulitz verwandelt einen Elfmeter zum 0:3 unhaltbar ins rechte obere Eck. Vorausgegangen war allerdings eine eindeutige Schwalbe.
87. Minute  Gelbe Karte für AC Auxerre: Laurent Lachuer leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Mshindo Domayo für Leo Tarvainen
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Ahmad Almin für Hadidja Kabaija

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #914 am: 18. Januar 2021, 14:08:39 »
1. Runde Pokal

 
         
Gueugnon SCF
         
SC Alencon du Normandie
1
:
3

0. Minute Fans von außerhalb blieben dem Spiel aufgrund der schlechten Anbindung fern.
14. Minute  Gelbe Karte für Gueugnon SCF: Joona Ruokoniemi wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
17. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Nach einem mustergültigen Konter trifft Denis Frecklington mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 0:1.
17. Minute  Alwin Haars hatte den Ball schön weitergeleitet.
26. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Jeffrey Hurst. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:2 ein.
26. Minute  Stenka Sergatschev hatte das Spiel schön schnell gemacht.
30. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Ein Kunstschuss! Maududi Maududi verwandelt eine Ecke direkt zum 0:3.
34. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Maududi Maududi schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
42. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Rastislav Brežik völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
46. Minute Taktikumstellung bei SC Alencon du Normandie: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
49. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Petr Molendowski geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
58. Minute Torchance für Gueugnon SCF: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Sinclaire Veillet an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
75. Minute Torchance für Gueugnon SCF: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Sinclaire Veillet in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
76. Minute Taktikumstellung bei SC Alencon du Normandie: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
78. Minute Torchance für Gueugnon SCF: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Sinclaire Veillet nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
86. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Ein Foul von Denis Frecklington wird zurecht mit Gelb geahndet.
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Mshindo Domayo für Leo Tarvainen
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Murape Salleh für Rastislav Brežik
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Ahmad Almin für Hadidja Kabaija
89. Minute  Gelbe Karte für Gueugnon SCF: Niklas Winckel senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
90. Minute  TOR für Gueugnon SCF: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Joona Ruokoniemi gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 1:3 ein.
90. Minute  Perrin Baudhuin trat die Ecke.


In der zweiten Runde erwarten wir unseren Erzfeind Lyon.......tja leider wars dann das wohl auch schon für Lyon und der Titelverteidigung :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #915 am: 20. Januar 2021, 14:37:34 »
4. Spieltag

 
         
SC Alencon du Normandie
         
Cote d`Azur Marseille
3
:
2

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
2. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Für Maududi Maududi nach einem taktischen Foul.
8. Minute  TOR für Cote d`Azur Marseille: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Teódulo Marfil. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 0:1!
8. Minute  Das Anspiel kam von Jacob Vildbæk.
14. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Jeffrey Hurst, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 1:1.
14. Minute  Die gute Flanke kam von Martin Kaulitz.
20. Minute Torchance für Cote d`Azur Marseille: Teódulo Marfil wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
30. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Nach einem Eckball köpft Rastislav Brežik den Ball unhaltbar über den Keeper zum 2:1 ins lange Eck.
30. Minute  Maududi Maududi brachte den Ball hinein.
34. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Nach einem Traumpass über 45m lässt Jeffrey Hurst dem Keeper keine Chance. 3:1!
34. Minute  Rastislav Brežik hatte das Spiel schön schnell gemacht.
41. Minute  Gelbe Karte für Cote d`Azur Marseille: Kefentse Kotin wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
46. Minute Taktikumstellung bei SC Alencon du Normandie: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
48. Minute  Gelbe Karte für Cote d`Azur Marseille: Nach einem klaren Handspiel für Benejaminas Virjunas.
50. Minute  TOR für Cote d`Azur Marseille: Das war gut gemacht. Verdell Plouvier verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 3:2 ins Tor.
50. Minute  Die Vorarbeit kam von Gvidas Mikus.
64. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Alwin Haars senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
66. Minute Torchance für Cote d`Azur Marseille: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Teódulo Marfil direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
88. Minute Torchance für Cote d`Azur Marseille: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Teódulo Marfil nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Murape Salleh für Rastislav Brežik
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Ahmad Almin für Hadidja Kabaija
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Tawanda Saifulbahri für Maududi Maududi

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #916 am: 26. Januar 2021, 10:41:31 »
5. Spieltag


AS Forbach   vs.   SC Alencon du Normandie

2. Minute
 Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Alwin Haars.
8. Minute
 Verletzung bei AS Forbach: Húber Varelo hat sich verletzt.
 Einwechslung bei AS Forbach: Es kommt Gaspard Praert für den verletzten Húber Varelo
25. Minute
 TOR für AS Forbach: Nach einem Traumpass über 45m lässt Cochrane Quadlin dem Keeper keine Chance. 1:0!
Gaspard Praert hatte den Konter stark eingeleitet.

35. Minute
Torchance für SC Alencon du Normandie: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Nicolae Eliade direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
43. Minute
 Gelbe Karte für AS Forbach: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Gaspard Praert.
46. Minute
Taktikumstellung bei SC Alencon du Normandie: Einsatz ist nun hoch.
Spielart ist jetzt Abwehrmauer.
Einstellung ist nun voll durchziehen.
mit Raumdeckung
bevorzugt lange Bälle
mit Zeitspiel

54. Minute
 Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Denis Frecklington wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
58. Minute
 Verletzung bei SC Alencon du Normandie: Denis Frecklington hat sich verletzt.
 Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Modesto Torrecilla für den verletzten Denis Frecklington
60. Minute
 Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Rastislav Brežik beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
61. Minute
TOR für AS Forbach: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Cochrane Quadlin. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 2:0!
Das Anspiel kam von Gaspard Praert.
63. Minute
 Gelbe Karte für AS Forbach: Rupert Mawhinney rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
70. Minute
 Gelbe Karte für AS Forbach: Akákios Tsekos wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
73. Minute
TOR für SC Alencon du Normandie: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Nicolae Eliade zum 2:1.
Die Ecke kam von Modesto Torrecilla.
89. Minute
 Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Murape Salleh für Rastislav Brežik
 Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Ahmad Almin für Hadidja Kabaija

Endergebnis:
2-1 (1-0)

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #917 am: 27. Januar 2021, 07:43:46 »
6. Spieltag

 
         
SC Alencon du Normandie
         
AC Lens
2
:
0

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
9. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Toller Tempogegenstoss! Jeffrey Hurst mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 1:0.
9. Minute  Der Konter lief zuvor über Maududi Maududi.
35. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Rastislav Brežik zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
38. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Jeffrey Hurst beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
39. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Jeffrey Hurst nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
44. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Ein Foul von Denis Frecklington wird zurecht mit Gelb geahndet.
48. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Für Spitz Bous nach einem taktischen Foul.
71. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Freistoss aus 18m! Jeffrey Hurst schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 2:0
71. Minute  Maududi Maududi gab die Vorlage.
71. Minute  Gelbe Karte für AC Lens: Kiernan O´Kennan hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
72. Minute Taktikumstellung bei SC Alencon du Normandie: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
75. Minute Taktikumstellung bei SC Alencon du Normandie: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Mshindo Domayo für Leo Tarvainen
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Murape Salleh für Rastislav Brežik
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Ahmad Almin für Hadidja Kabaija

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #918 am: 27. Januar 2021, 08:15:41 »
Zugänge                           
                           
            Spieler      Summe      Aus/Von   
      Jeffrey Hurst      18,1 Mio (KRK)      Sky Blues Coventry(England)   
      Denis Frecklington      22 Mio (KRK)      Red Star Dungorvan (Irland)   
      Petr Molendowski      25 Mio (KRK)       KS Husaria Tarnobrzeg 1926(Polen)    
      Goetz Baruth      10,5 Mio      FC Germania 03 Elmshorn (Deutschland)   
      Martin Kaulitz      33 Mio      Girondins Mulhouse(Frankreich)   
      Spitz Bous      25 Mio      Girondins Mulhouse(Frankreich)   
      Alwin Haars      26 Mio      C.F. Marana(Andorra)   
                           
                           
                        
                           
                        
                           
                           
                           
                        
                           
Abgänge:                           
                           
            Spieler      Summe      Aus/Von   
      Paul Bagshaw      55 Mio      Sky Blues Coventry(England)   
      Rosmini Panjang (Amateure)      6,5 Mio      FC Trachia Sculeni(Moldawien)   
      Thomassin Prochasson(Amateure)      4,8 Mio      Skarbøvik FC(Norwegen)   
      Jone Vallema      7,5 Mio      Trelleborg BK (Schweden)   
      Patrice Belgacem      6,3 Mio      Belenenses Mora(Portugal)   
      Herman Dollendorf      8,8 Mio      Gava Saulkrasti(Lettland)   
      Murape Rahman      7,2 Mio      Daugava Talis(Lettland)   
      Jean-Felix Calpetard      12,2 Mio (KRK)      FC 1896 Hannover (Deutschland)   
      Prosper Nyirandegeya      12,5 Mio (KRK)      FC 1896 Hannover (Deutschland)   
                           

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #919 am: 27. Januar 2021, 09:14:36 »
Erzfeind bin ich schon, gut.
Auf ein schönes Spiel morgen, ohne Verletzungen.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #920 am: 27. Januar 2021, 09:41:15 »
Erzfeind bin ich schon, gut.
Auf ein schönes Spiel morgen, ohne Verletzungen.

Jo, Hoffe die Preise stimmen auch^^.. schmerzhafte 90. Min für mein Team^^ ... Mögen die Noten mit uns sein^^

Auf ein Gutes Spiel :bia:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #921 am: 02. Februar 2021, 21:46:11 »
8. Spieltag

 
         
SC Alencon du Normandie
         
FC Viry-Châtillon
0
:
0

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
16. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Rastislav Brežik kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
29. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Hundertprozenter für Rastislav Brežik! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Rastislav Brežik steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
40. Minute  Gelbe Karte für FC Viry-Châtillon: Ein Foul von Aleron Binard wird zurecht mit Gelb geahndet.
53. Minute Torchance für FC Viry-Châtillon: Tristin Rateau zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
53. Minute  Verletzung bei FC Viry-Châtillon: Aubin Fauchier hat sich verletzt.
53. Minute  Einwechslung bei FC Viry-Châtillon: Es kommt als Ersatztorwart Vile Kohonen
63. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Nach einer Ecke vergibt Maududi Maududi eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
74. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Alwin Haars rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
76. Minute  Gelbe Karte für FC Viry-Châtillon: Tristin Rateau geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Mshindo Domayo für Leo Tarvainen
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Hadidja Kabaija für Ahmad Almin

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #922 am: 09. Februar 2021, 22:30:58 »
10. Dpieltag

 
         
SC Alencon du Normandie
         
CS Valence
0
:
0

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
14. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Jeffrey Hurst beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
26. Minute  Gelbe Karte für CS Valence: Ein Foul von Lorence Viroulaud wird zurecht mit Gelb geahndet.
35. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Nicolae Eliade wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
60. Minute  Einwechslung bei CS Valence: Es kommt Denovan Bernardez Blanco für Philip Findlay
65. Minute  Einwechslung bei CS Valence: Es kommt Gauchier Objois für Altti Relander
65. Minute  Einwechslung bei CS Valence: Es kommt Suleiman Irgashev für Lorence Viroulaud
65. Minute  Einwechslung bei CS Valence: Es kommt Suleiman Irgashev für Lorence Viroulaud
88. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Jeffrey Hurst, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Jeffrey Hurst knapp im Abseits.
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Mshindo Domayo für Leo Tarvainen
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Murape Salleh für Rastislav Brežik
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Ahmad Almin für Hadidja Kabaija

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #923 am: 14. Februar 2021, 09:15:12 »
11. Spieltag

 
         
UM Péronne
         
SC Alencon du Normandie
1
:
0

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
6. Minute  Gelbe Karte für UM Péronne: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Valkeapää Mäyrä.
14. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Spitz Bous senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
27. Minute Torchance für UM Péronne: Kinnon McTall macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
31. Minute  TOR für UM Péronne: Nach einem Traumpass über 45m lässt Vaast Van Litsenburgh dem Keeper keine Chance - 1:0.
31. Minute  Maksin Schinin hatte den Konter stark eingeleitet.
46. Minute Taktikumstellung bei SC Alencon du Normandie: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
49. Minute Torchance für UM Péronne: Gute Möglichkeit für Vaast Van Litsenburgh nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
51. Minute  Gelbe Karte für UM Péronne: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Vaast Van Litsenburgh.
58. Minute  Gelbe Karte für UM Péronne: Maksin Schinin rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
60. Minute  Einwechslung bei UM Péronne: Es kommt Shaye MacConacher für Kinnon McTall
64. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Nicolae Eliade probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
68. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Denis Frecklington.
74. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Rastislav Brežik.
75. Minute  Einwechslung bei UM Péronne: Es kommt Samar Gerevich für Maksin Schinin
80. Minute  Einwechslung bei UM Péronne: Es kommt Evrard Cauet für Tassin Bourdier
80. Minute  Verletzung bei UM Péronne: Shaye MacConacher hat sich verletzt.
83. Minute  Gelbe Karte für UM Péronne: Für Hanek Romanek nach einem taktischen Foul.
84. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Jeffrey Hurst wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Murape Salleh für Rastislav Brežik
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Hadidja Kabaija für Ahmad Almin
89. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Murape Salleh versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #924 am: 20. Februar 2021, 20:50:39 »
13. Spieltag

 
         
SC Alencon du Normandie
         
Martigues HSC
2
:
0

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
5. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Gute Möglichkeit für Rastislav Brežik nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
11. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Tawanda Saifulbahri.
16. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Nach einem Traumpass über 45m lässt Murape Salleh dem Keeper keine Chance - 1:0.
16. Minute  Goetz Baruth hatte das Spiel schön schnell gemacht.
22. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Rastislav Brežik zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
29. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Freistoss aus 18m! Rastislav Brežik schiebt einen Abpraller aus der Mauer zum 2:0 am Torwart vorbei in die Maschen.
29. Minute  Tawanda Saifulbahri führte zuvor den Freistoss aus.
29. Minute  Gelbe Karte für Martigues HSC: Jean­Cedric Vannier hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
35. Minute Torchance für Martigues HSC: Abschluss durch San San Sithu aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
46. Minute Taktikumstellung bei SC Alencon du Normandie: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
46. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Gute Möglichkeit für Tawanda Saifulbahri nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
75. Minute Taktikumstellung bei SC Alencon du Normandie: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
79. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Rastislav Brežik seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
84. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Martin Kaulitz senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Ahmad Almin für Hadidja Kabaija

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #925 am: 24. Februar 2021, 07:45:53 »
14. Spieltag

 
         
FF Vesoul
         
SC Alencon du Normandie
1
:
1

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
1. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Tawanda Saifulbahri lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
5. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Alwin Haars wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
15. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Martin Kaulitz aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Martin Kaulitz, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
18. Minute Torchance für FF Vesoul: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Jean-Paul Boudier aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Jean-Paul Boudier, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
19. Minute  Gelbe Karte für FF Vesoul: Jochen Klawonn lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
32. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Für Denis Frecklington nach einem taktischen Foul.
34. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Rastislav Brežik nickt ihn vorbei!
51. Minute Torchance für FF Vesoul: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Kaapo Joensuu. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
60. Minute  Einwechslung bei FF Vesoul: Es kommt Lucas Michard für Skender Tahiraj
60. Minute  Einwechslung bei FF Vesoul: Es kommt Hugo Cabrolier für Ronald Coutard
64. Minute Torchance für FF Vesoul: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Hugo Cabrolier frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
83. Minute  TOR für FF Vesoul: Toller Tempogegenstoss! Kaapo Joensuu mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:0!
83. Minute  Gumesindo De Parijos hatte das Spiel schön schnell gemacht.
84. Minute Taktikumstellung bei SC Alencon du Normandie: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
85. Minute  Einwechslung bei FF Vesoul: Es kommt Balduin Debaisieux für Alekso Kurtisi
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Murape Salleh für Rastislav Brežik
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Hadidja Kabaija für Ahmad Almin
90. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Spitz Bous den Ball zum 1:1 aus kurzer Distanz über die Linie.
90. Minute  Den guten Freistoss brachte Goetz Baruth hinein.
90. Minute  Gelbe Karte für FF Vesoul: Lauri Kvalsvik sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #926 am: 19. März 2021, 10:07:19 »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #927 am: 23. März 2021, 20:48:02 »
22. Spieltag

 
         
SC Alencon du Normandie
         
AS Forbach
2
:
0

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
1. Minute Die Mannschaft von SC Alencon du Normandie geht besonders motiviert in die Partie.
2. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Modesto Torrecilla beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
18. Minute Torchance für AS Forbach: Semo Tatupu probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
19. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Ein Foul von Nicolae Eliade wird zurecht mit Gelb geahndet.
34. Minute Torchance für SC Alencon du Normandie: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Jeffrey Hurst abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
44. Minute  Gelbe Karte für AS Forbach: Für Stewart Pearce nach einem taktischen Foul.
54. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Rastislav Brežik sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 1:0.
54. Minute  Die gute Flanke kam von Jeffrey Hurst.
55. Minute Taktikumstellung bei AS Forbach: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
55. Minute  Gelbe Karte für AS Forbach: Nach einem klaren Handspiel für Aram Kirilejev.
57. Minute  Gelbe Karte für SC Alencon du Normandie: Nach einem klaren Handspiel für Martin Kaulitz.
60. Minute  TOR für SC Alencon du Normandie: Ein Kunstschuss! Rastislav Brežik verwandelt eine Ecke direkt zum 2:0.
61. Minute Taktikumstellung bei SC Alencon du Normandie: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
65. Minute  Einwechslung bei AS Forbach: Es kommt Húber Varelo für Honoraat Thuy
75. Minute Taktikumstellung bei SC Alencon du Normandie: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
75. Minute  Gelbe Karte für AS Forbach: Ein Foul von Julio Zárate wird zurecht mit Gelb geahndet.
84. Minute  Verletzung bei SC Alencon du Normandie: Nicolae Eliade hat sich verletzt.
84. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Wally Tambouras für den verletzten Nicolae Eliade
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Murape Salleh für Rastislav Brežik
89. Minute  Einwechslung bei SC Alencon du Normandie: Es kommt Ahmad Almin für Hadidja Kabaija

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #928 am: 06. April 2021, 11:27:53 »
Nicolae Eliade verlässt SC Alencon du Normandie und wechselt für 90 Mio zu  Lernagorts Suvo (Armenien)

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline double_pi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 583
  • Geschlecht: Männlich
Re: <SC Alencon du Normandie>Allez les Bleus
« Antwort #929 am: 06. April 2021, 12:37:19 »
Nicolae Eliade verlässt SC Alencon du Normandie und wechselt für 90 Mio zu  Lernagorts Suvo (Armenien)

Woah! Geil!   :zustimm: