Autor Thema: Zuschlag bei gleichem Gebot  (Gelesen 1642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Zuschlag bei gleichem Gebot
« am: 21. August 2013, 15:45:05 »
Heute mittag lief die Bieterfrist für einen Spieler auf dem TM aus. Der Zuschlag ist sodann nicht durch den Manager, sondern durch das System erfolgt.

Ich habe heute morgen als Erster das maximale Gehalt und die maximale Ablöse geboten. Nach mir hat ein anderer Manager das selbe Gehalt und die selbe Ablöse geboten und den Zuschlag bekommen.

Jezt meine Frage: Wieso kann mich ein anderer Manager mit einem identischen Angebot überbieten und nach welcher Logik erfolgt der Zuschlag?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Zuschlag bei gleichem Gebot
« Antwort #1 am: 21. August 2013, 17:16:20 »
Was bei identischen Angeboten greift kann nur Slater sagen ... ich schieb mal rüber ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Zuschlag bei gleichem Gebot
« Antwort #2 am: 21. August 2013, 19:44:37 »
Zitat
Moin Ohli,

ich kann im Forum nicht auf meine eigenen Beiträge antworten. Deswegen hier die Antwort auf kurzem Dienstweg. Es handelt sich um den Spieler Otello Ghio, der jetzt bei Mansfield United in England ist. Er wollte gestern noch ein Gehalt von 6013 und heute morgen 6029. Ich habe daher heute morgen als Erster ein Gehalt von 12.058 geboten und war Höchstbietender. Nach mir hat Dragon gleichfalls 12058 geboten und hat dann den Zuschlag für dieses Gehalt bekommen

Beste Grüße

Hotzenplotz
« Letzte Änderung: 21. August 2013, 19:48:57 von Ohligser »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zuschlag bei gleichem Gebot
« Antwort #3 am: 21. August 2013, 20:04:01 »
Zitat
Moin Ohli,

ich kann im Forum nicht auf meine eigenen Beiträge antworten. Deswegen hier die Antwort auf kurzem Dienstweg. Es handelt sich um den Spieler Otello Ghio, der jetzt bei Mansfield United in England ist. Er wollte gestern noch ein Gehalt von 6013 und heute morgen 6029. Ich habe daher heute morgen als Erster ein Gehalt von 12.058 geboten und war Höchstbietender. Nach mir hat Dragon gleichfalls 12058 geboten und hat dann den Zuschlag für dieses Gehalt bekommen

Beste Grüße

Hotzenplotz
Das ist mir schon mindstens 5x in der Saison passiert. Warum wird nun so ein Aufguß gemacht wenn ich mal Glück habe?

Seit mehreren Tagen bin ich MAX- Bieter, war zudem auch der erste welcher MAX- geboten hat.
Nur weil der Spieler über Nacht mehr Gehalt verlangen kann wird ein überbieten erst möglich.


Warum ist dies so? Das Gehalt sollte beim Einstellen auf den TM eingefroren werden und gut ist.

Elendige Diskussion....


Oder hat eventuell der erste MAX- Bieter immer die Möglichkeit wieder MAX- Bieter zu werden indem er bei dem Gehalt gleich zieht? (Vermutung)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Zuschlag bei gleichem Gebot
« Antwort #4 am: 21. August 2013, 20:21:46 »
habe mal beide Threads zusammengelegt :verweis: