Autor Thema: Zuschauerlimit bei Bahnhof/Autobahn  (Gelesen 811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stehfarn

  • Gast
Zuschauerlimit bei Bahnhof/Autobahn
« am: 23. September 2007, 01:48:42 »
Hi!
Habe kürzlich mein Stadion auf eine Größe von >100k ausgebaut und da ich derzeit noch weder über einen Bahnhof noch über eine Autobahnanbindung verfüge, ist nun in jedem Spiel auch 100.000 das Zuschauermaximum. Höhere Besucherzahlen kann ich scheinbar erst dann wieder erreichen, wenn ich eine dieser beiden Ausbauten fertiggestellt habe. Allerdings schwimme ich nicht gerade im Geld und frage mich, ob es sinnvoller ist, zuerst den Bahnhof (der ja mit 100 Mio noch 25 Mio billiger ist als die Autobahn) oder zuerst die Autobahn zu bauen.
Gibt es konkrete Zahlen, um wieviel jede dieser Ausbauten das Zuschauerlimit steigert? Das würde mich bei meinen Erwägungen sicherlich unterstützen...
Vielen Dank im Voraus!

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zuschauerlimit bei Bahnhof/Autobahn
« Antwort #1 am: 23. September 2007, 10:32:30 »