Autor Thema: Zurücktreten  (Gelesen 744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Zurücktreten
« am: 16. August 2007, 22:29:03 »
gibt es eigentlich ne möglichkeit von einem verein als manager zurückzutreten, ohne zu nem neuen verein zu wechseln oder sich mnr aufbrummen zu lassen damit man nur noch die hälfte seiner punkte hat ..., ???
weil ich meine es gibt ja vereinslose manager, die trotzdem viele punkte haben!
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zurücktreten
« Antwort #1 am: 16. August 2007, 22:35:30 »
Nein, kann man nicht.

Jene Manager mit den vielen Punkten wurden vor längerer Zeit entlassen als es noch keine Managerpunktstrafe für NMR-Entlassung gab.
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zurücktreten
« Antwort #2 am: 16. August 2007, 22:56:14 »
akim mit 346 punkten? ich glaub so lange ist der noch nicht arbeitslos...
ansonsten hätte ich hier nen vorschlag für verbesserungen: die möglichkeit des zurücktretens   :D ich mein wenn man zum bund muss macht ja wohl keiner 9 monate uv ;) oder besteht die möglichkeit?  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zurücktreten
« Antwort #3 am: 17. August 2007, 23:39:09 »
*push*

nja toll also kann ich auch gleich meinen account löschen lassen und später mit gleichen nick noch mal anfangen, hat man ja wenigstens schon 100 punkte, anstatt der hälfte von jetzt  ... :keks:  :stupid:  :cry:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53