Autor Thema: Zu Hohes Gehalt  (Gelesen 705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake 7

  • Gast
Zu Hohes Gehalt
« am: 30. September 2006, 03:37:59 »
Ich habe neulich mit meinem TW ne Vertragsverhandlung gehabt, er wollte 150.000 lohn und ich bot ihm "120.000" an und er nahm es glücklich an und hatte + 16 Moral Punkte dazu bekommen, obwohl er schon 100 hatte, aber egal, ich dachte, komisch das er sofort zufrieden war und noch Moralpunkte gestiegen ist.
So,beim nächsten Spiel schaute ich auf Finanzen und Bilanz,das ich mehr als 1 Mio mehr Gehalt zahle, schaute dann bei meinem TW, er bekommt jetzt 1.200.000 Mio gehalt, und ich kann in den nächsten 35 zats keine Verhandlung führen mit ihm, oder besteht ne möglichkeit das zu ändern noch irgendwie ?
Der macht mich arm,zur info, ich zahle für meinen ganzen Kader 1,3 Mio, für ihn 1,2 Mio. !!!!!

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Zu Hohes Gehalt
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2006, 07:02:53 »
besser einmal zuviel als einmal zu oft kontrollieren bei sowas  :(

werde es mal weiterleiten, mal sehen ob sich da was machen lässt. glaube aber eher nicht.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38