Autor Thema: Zeitablauf auf dem Transfermarkt...  (Gelesen 669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lukas2006

  • Gast
Zeitablauf auf dem Transfermarkt...
« am: 11. November 2006, 21:14:02 »
Habe da mal ne Frage.
Habe einen für mich Interessanten Spieler gesehen. Kurz vor Zeitablauf habe ich für diesen Spieler das Höchstgebot abgegeben.
Zeitablauf für diesen Spieler: 20:51 !!!!!!! Noch immer (wie haben immerhin 21:13) steht der Spieler auf dem TM, und ist nicht in meinem Kader????
Warum das? Ich dachte wenn die Zeit abläuft bekommt der Höchstbietende den Spieler?
Danke für Info.

EDIT: um 21:14 ist der Spieler gewechselt.....möchte aber trotzdem gerne wissen, warum erst so spät?
« Letzte Änderung: 11. November 2006, 21:15:29 von Lukas2006 »

Mayo

  • Gast
Re: Zeitablauf auf dem Transfermarkt...
« Antwort #1 am: 12. November 2006, 15:32:42 »
Der Transfermarkt wird nur halbstündlich ausgewertet (xx:13 und xx:43).
Die Gebote, Transfers werden zwar minutengenau berücksichtigt - es kann also niemand mehr nach Ablauf der Zeit bieten - aber durchgeführt wird der Teamwechseln nur zu diesen zwei Zeitpunkten (pro Stunde).

Gruß,
Mayo