Autor Thema: ZAT-SMS  (Gelesen 1013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
ZAT-SMS
« am: 07. April 2007, 19:38:06 »
Ich wollte grade mein ZAT-sms Guthaben um eine sms aufladen, geht aber leider nicht. Ich habe noch 26 ZAT PA und folgende Meldung erscheint:

Sie haben 0 SMS Guthaben aufgeladen. Im Gegenzug wurden Ihnen 0 ZAT Premium-Account abgezogen.

Was mache ich falsch? Oder liegt hier ein Bug vor?

Edit: Mit 2 sms geht es :rolleyes: ich brauche aber nur eine. Entladen kann ich eine auch nicht wenn ich 2 habe
« Letzte Änderung: 06. Mai 2007, 10:58:40 von Beda »

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: ZAT-SMS aufladen
« Antwort #1 am: 07. April 2007, 19:46:56 »
werde mal nachfragen
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Mayo

  • Gast
Re: ZAT-SMS aufladen
« Antwort #2 am: 07. April 2007, 20:22:02 »
Das liegt daran, dass von den Kosten her 1 SMS genau 1,5 ZAT Premium Account entspricht...

Das lässt sich schlecht rechnen, daher können immer nur gerade Anzahl an SMS ge- bzw. verkauft werden. Ich würde empfehlen, die 2. SMS einfach als Guthaben liegen zu lassen (einfach alle Spieltagsarten abwählen) bis man sie mal benötigt. Wem das absolut nicht recht ist, der kann mir auch eine PN schreiben und ich buche dann manuell die 1 SMS als 1 ZAT Premium-Account um. Der Verlust von 5ct liegt dann allerdings beim User !!

Gruß,
Mayo

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
ZAT SMS die zweite
« Antwort #3 am: 08. April 2007, 08:56:12 »
Ich überlege auch den ZAT SMS-service zu abonnieren.Hierzu einige Fragen.

1.Kann ich die Überweisung zusammen mit der für den Premium Account machen oder           
   muss das extra abgewickelt werden?

2.Wenn ich den SMS-service kündige/entlade wird das übrige Restgeld zum Premium
   Account dazugerechnet?

Danke für alle Antworten.


Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: ZAT SMS die zweite
« Antwort #4 am: 08. April 2007, 09:06:55 »
1. Nein, der SMS-Dienst wird über den Premium Account abgerechnet. Es ist also keine zusätzliche Überweisung erforderlich.

2. Ja, bedenkt aber bitte dabei dass 1 SMS = 1,5 Premium-ZAT, es ist also nur die Umbuchung von geraden Zahlen ermöglicht.


Für weitere Informationen hier diese Zitate:

Zitat von: Mayo
Ab sofort besteht die Möglichkeit, sich die eigenen Spielergebnisse per SMS zusenden zu lassen.

Die Konfiguration hierzu ist im Spiel unter <Spieloptionen> verfügbar. Der Versand der Ergebnis-SMS erfolgt ca. 3-5min nach der Berechnung des jeweiligen Spiels und somit deutlich vor Öffnung des Login. Die Kosten für die SMS müssen über den Premium Account abgerechnet werden. Eine SMS wird hierbei mit 1.5 Premium-ZAT berechnet, das entspricht 15ct pro SMS. Eine Umbuchung zwischen Premium-Laufzeit und SMS-Guthaben ist jederzeit möglich, jedoch mit der Einschränkung, dass mind. 10 ZAT Premium-Account bestehen bleiben müssen (technische Gründe).

Die SMS-Funktionalität bleibt bei vorhandenem Guthaben auch im FREE-Account erhalten - Guthaben aufladen ist derzeit allerdings nur für PA-User möglich!

Wir hoffen, dass Euch der neue Dienst gefällt, da er insbesondere bei Euro- und Pokalspielen eine frühe Ergebnismitteilung bietet! Für Kritik und/oder weitere Verbesserungsvorschläge sind wir aber jederzeit offen.

Das liegt daran, dass von den Kosten her 1 SMS genau 1,5 ZAT Premium Account entspricht...

Das lässt sich schlecht rechnen, daher können immer nur gerade Anzahl an SMS ge- bzw. verkauft werden. Ich würde empfehlen, die 2. SMS einfach als Guthaben liegen zu lassen (einfach alle Spieltagsarten abwählen) bis man sie mal benötigt. Wem das absolut nicht recht ist, der kann mir auch eine PN schreiben und ich buche dann manuell die 1 SMS als 1 ZAT Premium-Account um. Der Verlust von 5ct liegt dann allerdings beim User !!

Gruß,
Mayo
« Letzte Änderung: 08. April 2007, 09:11:57 von rapidler »
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: ZAT-SMS aufladen
« Antwort #5 am: 08. April 2007, 11:55:42 »
Danke für die Antwort. Ist war nicht so toll aber auch kein Beinbruch. Werde die SMS einfach aufheben.