Autor Thema: Wird die Webpräsenz mal verbessert??  (Gelesen 746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Miles

  • Gast
Wird die Webpräsenz mal verbessert??
« am: 04. Oktober 2007, 09:37:14 »
Hallo werte Spielleiter,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr die Webpräsenz eures Spiels "KSM-Soccer" verbessern wollt? Ist das nicht dringend nötig, um neue User anzuwerben? Und wird dieser Punkt nicht vernachlässigt?

Es fragt grüßend,
Sir Miles

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wird die Webpräsenz mal verbessert??
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2007, 16:42:36 »
wird immer gefördert, wir haben auch diverse werbegruppen gegründet, momentan gibt es aber keine weiteren Ideen, wird aber noch kommen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Sir Miles

  • Gast
Re: Wird die Webpräsenz mal verbessert??
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2007, 15:32:22 »
Habt ihr von den alten Ideen etwas umgesetzt? Oder blieben die Ideen aus finanziellen und zeitlichen Gründen nur Ideen?