Autor Thema: Wie kann das sein ??????????????????ßß  (Gelesen 1205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deathwing

  • Gast
Wie kann das sein ??????????????????ßß
« am: 22. Mai 2006, 11:37:52 »
Hallo zusammen ,

wie kann es sein das ich per email benachrichtigt werde das ich Pro Albino Effe von nun an trainiere und dann als VEREINSLOS da stehe ? Und ein gewisser RAUBER ist nun Trainer des Vereins und hat jedoch in Liga 2 nochmal 2 Vereine also schon 3  und irgendwo hatte ich noch welche gefunden ! Ich dachte es ist nur 1 Team pro Manager erlaubt ?

Greetz

Mayo

  • Gast
Re: Wie kann das sein ??????????????????ßß
« Antwort #1 am: 22. Mai 2006, 12:06:51 »
Danke für den Hinweis !

Es gab gestern leider ein Datenbankproblem bei der Registrierung neuer User - allerdings war mir diese Auswirkung noch nicht bekannt !!
Ich werde mich gleich auf die Suche nach diesem Fehler machen.
Bitte postet doch bitte alle Vereine, die Euch diesbezüglich auffallen hier in diesen Thread.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Mario

PS: Der User Rauber kann nichts dafür und ist auch nicht Schuld...

Mayo

  • Gast
Re: Wie kann das sein ??????????????????ßß
« Antwort #2 am: 22. Mai 2006, 12:25:46 »
Das Datenkbankproblem sollte nun behoben sein - aber falls doch noch Unstimmigkeiten auftreten sollten, bitte sofort per PM an mich oder hier einen Thread eröffenen.

Danke,
Mayo