Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Werden Taktikstandards nach Systemumstellung während des Spiels auch übernommen?  (Gelesen 744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast

Bin gerade über den Post von reyco gestolpert und stelle mir selber nun auch die Frage.

was die wechsel mit system umstellung betrifft... ich frage mich, ob die "taktikstandards" übernommen werden, dort kann man ja für jede formation taktikvoreinstellungen machen...  :gruebel:

Vielleicht mal direkt an "Fragen an die Spielleiter" verschieben :peace:
Gespeichert

Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.533

Ja. Die Taktikstandards werden bei diesen Umstellungen berücksichtigt.
 

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 26 Abfragen.