Autor Thema: Wechselsperre nach jahrelanger Abwesenheit  (Gelesen 1225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeanz

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Wechselsperre nach jahrelanger Abwesenheit
« am: 11. Februar 2013, 11:50:28 »
HiHo!

Nach einigen Jahren abstinenz bei KSM hab ich mich mal wieder angemeldet und mir einfach irgend ein Verein genommen. Da jeztz ja grade Saisonübergang ist, wollte ich fragen, ob man meine Wechselsperre aufheben kann. Ich würde gerne komplett neu in der 3ten Liga anfangen, wenn möglich. Danach kann die wechselsperre gerne wieder auf 65 ZAT gesetzt werden, wegen mir auch mehr...

Dank & Gruß

Jeanz

IamTheDj

  • Gast
Re:Wechselsperre nach jahrelanger Abwesenheit
« Antwort #1 am: 11. Februar 2013, 12:01:19 »
Normalerweiße ist dies nicht möglich, aber vielleicht macht slater eine ausnahme. Ich leite es mal an ihn weiter.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Wechselsperre nach jahrelanger Abwesenheit
« Antwort #2 am: 11. Februar 2013, 18:38:08 »
die wechselsperre wurde aufgehoben...

lg
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016