Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Wann werden PA-Aufträge bearbeitet?  (Gelesen 1037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Wann werden PA-Aufträge bearbeitet?
« am: 01. Februar 2015, 08:36:37 »

Ich würde gerne wissen, wie viel Wartezeit Slater mittlerweile für die Bearbeitung einfacher PA-Anfragen (wie Spielerumbenennungen) einplant?
Bei den Aufträgen, wo er pro Auftrag zwischen 5-10Euro verdient (bei doch überschaubarem Aufwand)
wiederstrebt es mir doch gewaltig mich so lange hinhalten zu lassen.
Vor allem in Anbetracht dessen, dass sich Herr Slater seit über eine Woche immer einloggt und Aufstellung/Eintritt macht (hat ja keine NMR und alles passt),
aber die Nachrichten einfach ungelesen in seinem Postfach versauern lässt.
Im Forum braucht man ihn erst gar nicht anschreiben, da er sich dort oft über Wochen nicht mehr einloggt... (Letzter Besuch: 21. Januar 2015, 06:55:04).

Mit dem "nichts mehr für KSM machen" finde ich mich ab,
aber wenn man schon seinen PA einsetzt und damit KSM weiter unterstützt, möchte (man) ich darauf nicht wochenlang warten/ignoriert werden. :juggle:

PS: Die Ingame-Nachricht ist auch deutlich mit dem Betreff "Auftrag" (so habe ich alle PA-Aufträge bei ihm immer genannt; er weiß also worum es geht) gekennzeichnet.
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.174
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Wann werden PA-Aufträge bearbeitet?
« Antwort #1 am: 01. Februar 2015, 12:15:47 »

Hi,

soll Dir von Slater ausrichten, dass er sich melden wird...er ist derzeit bis Do. beruflich unterwegs, aber er wird sich so schnell es geht bei Dir melden.

bis dann

der Ohli

slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.572
    • C.F. Marana
Re: Wann werden PA-Aufträge bearbeitet?
« Antwort #2 am: 18. Februar 2015, 22:18:33 »

Bei mir aktueller Stand der Dinge, dass mein Tag 48 Stunden haben könnte und mir dabei "nicht fad" werden würde...

Pa Freischaltungen versuche ich 2-3 mal die Woche zu erledigen
"Sonderwünsche" versuche ich gesammelt abzuarbeiten, da dies keine Auswirkungen auf den Spielfluss hat - aber für mcih immer ein zusatzaufwand ist. Verzögerungen von wenigen Tagen bis Wochen schließe ich definitiv nicht aus...


Natürlich freue ich mich über jedlcihe finanzielle Unterstützung durch User
Es tut mir leid, dass das aktuell nicht besser klappt.
Bitte aber um Verständnis um meine berufliche Situation!

- bitte aber


Gespeichert
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 26 Abfragen.