Autor Thema: Verkaufsoption  (Gelesen 898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Verkaufsoption
« am: 12. Juni 2007, 18:34:13 »
moin,

wie ich nun schon lange weiß, gibt es die option abwerben nicht mehr... wenn man in andere kader rumscrollt, fehlt die spalte, abwerben usw..
nun... warum gibts dann noch die option unverkäuflich? man würde das ja gar nicht mehr sehen... also ist die sinnlos!?...

AntiDudner

  • Gast
Re: Verkaufsoption
« Antwort #1 am: 13. Juni 2007, 13:50:32 »
so, da in diesem forum, nur admins antworten können... frag ich euch... wird dies beachtet? werden fragen bzw. hinweise wahr genommen oder ist es sinnlos hier zu posten... okay ist von meiner seite auch nur ne feststellung gewesen, was ich hier rein gepostet habe... aber ein ja, stimmt... oder ein nein, ist nicht so... wäre ganz angenehm...

es schafft aufjedenfall ein besseren eindruck von euch...

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Verkaufsoption
« Antwort #2 am: 13. Juni 2007, 19:58:15 »
Ja das stimmt! ;)
die neue Ansicht läßt es leider nicht mehr zu zu sehen, ob ein Spieler unverkäuflich ist, oder nicht. Auch eine Leihe kann man auf den ersten Blick nicht mehr sehen!
Ob es zu einer Überarbeitung der Ansicht gibt, kann ich dir leider nicht sagen!

AntiDudner

  • Gast
Re: Verkaufsoption
« Antwort #3 am: 14. Juni 2007, 09:52:18 »
so da habt ihr es aber schnell bearbeitet... die unverkäuflich fkt. ist heute nicht mehr da....  :zustimm: