Autor Thema: UV Pa, nicht PA  (Gelesen 996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
UV Pa, nicht PA
« am: 05. August 2012, 22:12:57 »
Abend,

kann es sein, dass ich als PA Besitzer, wenn ich eine UV übernehme, eines nicht PA Besitzers, dass ich zwar genau die selben Einstellungsmöglichkeiten wie bei meinem Account habe und diese auch einstellen kann, aber diese nicht greifen, da der UV-Verein ja keinen PA hat?
Aufgefallen bei den Eintrittspreisen. Da habe ich auf 35% gestellt und bei dem FSS Spiel waren 0 Zuschauer. Die Preise bei den 35% waren aber ziemlich genau abgestimmt... Das selbe könnte auch beim Training sein... nur da wäre es extrem blöd, weil mir als PA-Besitzer ja der Screen/ die Seite von den nicht PA'lern fehlt und ich somit kein Mannschaftraining einstellen kann... das mit dem Training werd ich ja morgen sehen. Heute wars aber auch schon etwas komisch...

LG
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:UV Pa, nicht PA
« Antwort #1 am: 06. August 2012, 13:05:08 »
muss ich mir ansehen...
klingt aber für mcih nach einem bug... sollte so nicht sein...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016