Autor Thema: UV Ingame  (Gelesen 1203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
UV Ingame
« am: 31. Mai 2012, 11:47:57 »
Wenn ich Freitag den Namen dann eingebe und die UV bestätige, kann er dann sofort die Einstellungen machen und muss ich auf was achten ?

funktoniert der SMS - Spieltag auch in Amerika oder muss ich da was ändern?will ja auf den laufenden bleiben :)

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:UV Ingame
« Antwort #1 am: 31. Mai 2012, 16:08:29 »
die UV gilt NACH dem ausgewählten ZAT und sobald der Vertreter die UV bestätigt hat....
damit sollte das umgehend klappen   :zustimm:

zum sms-versand muss ich sagen das ich es mir erwarten würde das es klappt...
aber ich es dir umgekehrt auch ncith versprechen kann...(ich habe es noch nie probiert und eigentlich auch noch nie die meldung gehört das es klapp oder nciht klappt

lg
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016