Autor Thema: Training/EWS  (Gelesen 557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casi18

  • Gast
Training/EWS
« am: 16. September 2007, 12:45:55 »
Wollter nun nur mak Nachfragen ob ich das nun alles richtig verstanden habe mit dem Training und denn EWS.

Also die Spieler können ihre Technikwerte so hoch trainieren wie ihre EWS es zulässt. (Bei gering bis 55, bei mittel bis 70 usw).

Für jede Position gibt es bestimmte Technikwerte die trainiert werden müssen. Beim Mittelfeld z.B. Passen, Übersicht usw. Die anderen Werte die nicht zu der Spielposition passen, kann ich einfach vernalässigen, richtig?



Wie wird denn die eStärke bzw die Stärke errechnet?

Vielleicht habt ihr ja noch einen kleinen Tipp welche Technikwerte zu welcher Position gehören. Ein paar hab ich schon raus gefunden, aber bestimmt nicht alle.

Dann schon mal Danke im vorraus.

mfg
Casi18

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: Training/EWS
« Antwort #1 am: 16. September 2007, 14:09:41 »
Es gibt für jede Position

zwei besonders wichtige
zwei sehr wichtige
zwei wichtige
und sechs unwichtigere Werte.

Aus allen 12 Technikskills errechnet sich dann die Stärke entsprechend der jeweiligen Gewichtung.

Die EinSt ist abhängig von den Werten Fitness,Moral und Kondition. So können bis zu +15% auf die Stärke gelegt werden.