Autor Thema: Training bei PA  (Gelesen 787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Training bei PA
« am: 13. Juli 2006, 15:34:11 »
Ich habe mal eine "Blöde" Frage und die Suchmaschine war mir keine Hilfe.

Seit Montag habe ich PA. Beim Mannschaftstraining gibt es ja die Wochenübersicht in der ich 3 Trainingseinheiten einstellen kann. Oben steht das Datum des jeweiligen Tages.

Jetzt die Frage:

Was wird heute Nacht um 3 berechnet? Das was ich bei Donnerstag den 13.07 einstelle oder das was bei Fraitag den 14. steht? Eigentlich ist es ja schon Freitag heute Nacht oder?

Ich habe z.B. bei Mittwoch folgendes eingestellt:

Fittness, Zuverlässigkeit und Wiederstand.

Wenn ich aber die Spiler durchklicke haben alle Fittness und und Individual trainiert. Das bedeutet das die Spieler das Trainig was für Donnerstag eingestellt ist trainiert haben. Ich muß also bei Freitag das Training einstellen was heute Nacht trainiert werden soll oder?

Das irritiert mich deswegen weil bei Mittwoch das Datum von Nächster Woche steht. Bei Donnerstag noch nicht, da steht das Heutige Datum drin. Das könnte man so interpretieren das das Training für diesen Tag noch nicht vorbei ist. Das ist es aber doch, oder liege ich falsch?

Ich bin verwirrt und ich hoffe ihr versteht was ich meine :gruebel:

Danke für eure Hilfe :schlaumeier: