Autor Thema: Spielspaß  (Gelesen 558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zola

  • Gast
Spielspaß
« am: 04. November 2007, 15:18:48 »
Da man hier in dieser wundervollen Sparte, dieses wundervollen Forums, schriftlich als User nichts mit einbringen kann, eröffne ich mal einen neuen Thread .  Scheint ja so gewollt zu sein . :zustimm:

Thema Marktwerte, Transfermarkt oder überhaupt "Spielspaß" .
Denke hängt zur Zeit ziemlich nah beieinander .

Möchte also gerne mal von den Spielleitern wissen, was hier eigentlich geplant ist ?
Dass es so nicht bleiben kann ist wohl mittlerweile jedem klar .
Daher gibts im Moment wohl nur zwei vernünftige Möglichkeiten .

1. Ablösebegrenzung komplett aufheben und alles normal einpendeln lassen !

oder

2. Marktwerte auf den Stand von Zat 1 zurück setzen und mit Ablösebegrenzung einpendeln lassen !


Bin mir ziemlich sicher , dass sich nicht genügend "Idioten" finden werden, die mit ihrer Verkäufen die Marktwerte aller Spielerklassen dahin bringen können wo sie eigentlich hingehören ...

Hätte also gerne mal ein vernünftiges Statement von ganz oben .

LG