Autor Thema: Spielerposition  (Gelesen 962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Spielerposition
« am: 31. Mai 2011, 10:33:47 »
 :winken:
Ich wollt mal nachfragen ob es in die Berechnung miteinfließt ob ich einen stärkeren Spieler jetzt als MS auflaufen lass oder als ASL zb.
also ob die einzelnen Positionen berechnet werden oder nur der Sturm als Ganzes wos dann egal ist wer MS und wer Außen spielt

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Spielerposition
« Antwort #1 am: 31. Mai 2011, 12:18:21 »
:winken:
Ich wollt mal nachfragen ob es in die Berechnung miteinfließt ob ich einen stärkeren Spieler jetzt als MS auflaufen lass oder als ASL zb.
also ob die einzelnen Positionen berechnet werden oder nur der Sturm als Ganzes wos dann egal ist wer MS und wer Außen spielt

noch ist es egal...
das kommt ziemlich sicher mit der nächsten Ausbaustufe des Skripts...

C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016