Autor Thema: Spieler noch immer unzufrieden  (Gelesen 1348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast
Spieler noch immer unzufrieden
« am: 14. Mai 2012, 11:04:46 »
Gestern nach dem Zat hatte ich keine neue Mitteilung. Wenn ein Spieler unzufrieden ist, folgt das ja
gleich nach der Spielberechnung. Als ich mich heute Morgen eingeloggt habe stand dann plötzlich
eine Neue Nachricht. Bin dann von einem Freundschaftsspiel-Angebot ausgegangen. Weit gefehlt...


   Spieler noch immer unzufrieden
Der Spieler Giorgio Longhi ist noch immer mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!
Er bittet Sie daher erneut, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.



Hab ich irgendwas verpasst, dass er nicht direkt nach dem Zat seinen Unmut gezeigt hat, oder liegts
daran, dass er schonmal unzufrieden war.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Spieler noch immer unzufrieden
« Antwort #1 am: 14. Mai 2012, 11:24:21 »
Normal nach dem ZAT!

Welches Datum hat die PN ... wette auf gestern  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

DragonMarc

  • Gast
Re:Spieler noch immer unzufrieden
« Antwort #2 am: 14. Mai 2012, 11:37:04 »
   Spielerverträge    2012-05-13

Nach dem Zat wurde mir diese aber nicht angezeigt, trotz F5

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Spieler noch immer unzufrieden
« Antwort #3 am: 14. Mai 2012, 12:00:45 »
Also vorneweg  erstmal ... ich kann deine Version bestätigen
... hatte es auch schon bei "erneut Unzufriedenen", dass diese nach dem ZAT nicht sichtbar waren, aber plötzlich nach dem Log-In am nächsten Tag eine PN vom Vortag da war.

War aber nur bei wenigen so.
Hatte es auf meine Müdigkeit/andere Ursachen geschoben und zudem machte es für mich auch keinen Unterschied ob er 20 Uhr oder erst 23 Uhr unzufrieden war ^^

Ich übergebe es aber dennoch mal Slater, ob da evtl. was nicht 100% passt  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Spieler noch immer unzufrieden
« Antwort #4 am: 15. Mai 2012, 06:33:06 »
unzufrieden werden kann er nur nach em zat
"wieder unzufrieden" wird zu einem anderen zeitpunkt gepfrüft und kann (theretisch, warum auch immer) jede stunde erfolgen...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016