Autor Thema: Spieler EWS - Veränderungen  (Gelesen 840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Spieler EWS - Veränderungen
« am: 01. August 2006, 23:58:30 »
Hallo unter dem Punkt Spieler EWS -> Veränderungen findet man für gewöhnlich ja altersbedingte, notenbedingte oder einsatz Bedingte abzüge und Pluspunkte der Laufenden Saison.
Allerdings steht da z.B. bei meinem Keeper der Goldschuh ist und bisher alle Einsätze voll gemacht hat (33) ein -Einsatz.
Wie kann das sein? Normal müsste sich das minus doch nach 20 Einsätzen auflösen und nach 34 ein Plus entstehen?!

Insgesamt sind 5 Spieler mit dieser "falsch Etikettierung" einsatzbedingt bei mir versehen.

Inwieweit geht das jetzt in die EWS Berechnung mit ein oder ist das lediglich ein Anzeigebug?


Ich hoffe auf eine schnelle Antwort (vor der EWS Berechnung) und evtl. behebung.


LG MiBiosi

P.S. Ich denke bei anderen wird es ähnlich sein und der Fehler auch auftreten.