Autor Thema: Sogenannte NMR  (Gelesen 765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arthas

  • Gast
Sogenannte NMR
« am: 19. August 2007, 13:37:32 »
Hi ich bin  neu und habs nur zufällig aufgeschnappt das wenn man sich nicht öfters einloggt den Verein verliert.
Soweit so gut das finde ich in Ordnugn das es keine toten Vereine gibt.
Meine Frage ist wieviel zat muss man versäumen das man den Verein verliert.
Den ich fahre morgen für ne Woche auf Urlaub und ich weiss nicht obs dort Internet gibt.
Den Verein will ich nicht gleich verlieren wenn ich erst angefangen habe.
Und wenn man sich dann mal eingeloggt hat ist das man dann wieder bei null oder wird alles zusammengezählt was NMR betrifft?
Für was steht eigentlich NMR?

Ich weiss viele Fragen aber ist wichtig für einen Noob :)
Danke im voraus.

MFG Arthas

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sogenannte NMR
« Antwort #1 am: 19. August 2007, 13:56:02 »
Hallo Neuling, erstmal herzlich willkommen beim Spiel. Für erste Fragen steht dir ingame ein hilfreiches Glossar (aufs Fragezeichen, dann Glossar klicken) zur Verfügung.

Hier der entsprechende Eintrag zu deiner Frage:

Zitat
NMR ist die gebräuchliche Abkürzung für No Move Received - Kein Zug angekommen. Die sogenannten NMR's werden nur an Spieltagen gezählt (Ligaspiel,Pokalspiel,Freundschaftsspiel,EC oder CC), an denen die betreffende Mannschaft auch ein Spiel hatte. Hatte die Mannschaft spielfrei und kein Freundschaftsspiel vereinbart, bekommt der Manager auch keinen NMR. Nach jedem Login werden die NMR wieder auf 0 gesetzt. Nach 7 NMR's (7 Spiele hintereinander nicht eingelogt) wird der Manager entlassen und der Verein steht zur neuen Vergabe bereit.


Falls du mal länger nicht abwesend bist, kannst du auch eine UV beantragen. Die Regeln findest du hier --> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=21021.0
Irgendwo auf einer Halbinsel

Arthas

  • Gast
Re: Sogenannte NMR
« Antwort #2 am: 19. August 2007, 15:32:05 »
Danke für die hilfreiche Antwort also wenn ich eine Woche weg bin macht das nix weil mehr wie 4 zat hat man sicher nicht in einer Woche hoffe ich liege richtig  :zustimm:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sogenannte NMR
« Antwort #3 am: 19. August 2007, 16:09:20 »
Genau.
Irgendwo auf einer Halbinsel