Autor Thema: Serien  (Gelesen 976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Serien
« am: 20. Februar 2012, 20:52:51 »
Mal eins, zwei Fragen zu den Serien.

1. Was bewirkt die letzte Auswahl (Siege, ohne Sieg, ohne Niederlage, Niederlagen)? Egal was ich auswähle, es wird immer das gleiche angezeigt.
2. Werden nur die aktuellen Serien gespeichert und angezeigt oder kann man sich auch irgendwo seine längsten Serien anzeigen lassen?

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Serien
« Antwort #1 am: 20. Februar 2012, 21:34:14 »
1. war ein bug bei nationalen statistiken, wurde ausgebessert..


2. der ursprüngliche plan war auch die längsten serien auszuwerten...

einfaches beispiel:
C.F Marana...
seit meiner übernahme einmal 26 spiele in folge ohne niederlage ...(war mir bekannt)
was ich nicht wusste: in saison x war der verein 44 spiele infolge siegreich (sicher irgendwann von 3ter liga in zweite oder von zweiter in erste)

interessiert das wirklich ? (mir persönlich ist es egal was mein verein in saison 5 geschaft hat, hab ihn ja erst in saison 13 übernommen)

zweites hauptproblem war das die sicherung der daten die datenbank gesprengt hat....



ich bin bei punkt 2 prinzipiell bereit über vorschläge nachzudenken, weil mir die aktuelle auswertung nch zu wenig inhalt hat(extrem viel aufwand bisher für die bissi daten die man akutell sieht)....
aber alle vereine alle serien werde ich nicht auswerten können... zuviele daten....

denkbar wäre die variante alle serien aller besetzen vereine ab der saison der vereinübernahme auszuwerten...
die diskussion kann man gerne im doppelpass duchführen...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016