Autor Thema: Regeln bei Anmeldung  (Gelesen 769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
Regeln bei Anmeldung
« am: 24. August 2006, 08:40:59 »
Hi KSM

wurde eigentlich inzwischen in den Regeln zur Anmeldung der Passus eingebaut dat man es einem Admin/Mod weitermelden muss wenn mehrere Leute über ein Netzwerk bzw IP bzw einen PC ins System gehen?

Kann mich erinnern das schon Strafen wegen sowas ausgesprochen wurden weil Leute die NICHT am selben PC wohnten aber in einer WG Transfers miteinander tätigten.
Aber woher soll der Neue User wissen das dies Verboten ist wenn in den Regeln von folgendem die Rede ist..
1) Transfers zwischen Spielern, die auf ein und demselben PC spielen sind nicht erlaubt
...sie aber nix an einem PC sitzen!

Finde es daher sehr traurig wenn eine Regeländerung von mir nicht überlesen sondern immer noch nicht erfolgt ist!

Ihr fordert ein faires Spiel dann schafft auch gleiche Regelkenntnis für Forumsuser und Nicht-Forusmuser ;-)

Mulhouse