Autor Thema: Regelmäßige Vertretung mangels Internetanbindung  (Gelesen 977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

al.bundy

  • Gast
Regelmäßige Vertretung mangels Internetanbindung
« am: 29. Juni 2006, 01:57:16 »
HI!

Zuerst muss ich mich entschultigen: Ich bin neu hier, genauer gesagt seit gestern, und da ich nicht genau wußte, zu welchem Thema mein Problem gehört, hab ich ein Neues erstellt; ich hoffe, das ist kein Problem!

Ich kann mich leider nicht darauf verlassen, dass ich regelmäßig an den WE (hauptsächlich So) die Möglichkeit hab, online zu sein! Deshalb wollte ich fragen, ob ich mich durch den Manager "alexator" vertreten lassen kann, damit ich keine NMRs kassiere! Er nimmt nur Einstellungen im Bereich der Taktik, Aufstellung, Eintrittspreise und dringenden Problembehandlungen vor! Ich bzw. wir wollen nicht, dass der Verdacht aufkommt, dass es sich um einen DM handelt! Alles weitere werde nur ich machen, wenn ich online bin!

Ich danke schon im Voraus für das Verständnis und hoffe, dass das kein Problem darstellt!

LG al.bundy

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Regelmäßige Vertretung mangels Internetanbindung
« Antwort #1 am: 29. Juni 2006, 07:57:17 »
solange keine Transfers zwischen euch passieren, was den Verdacht natürlich aufkommen lassen würde, sehe ich kein Problem
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

al.bundy

  • Gast
Re: Regelmäßige Vertretung mangels Internetanbindung
« Antwort #2 am: 29. Juni 2006, 09:53:28 »
Danke für die schnelle Antwort! Mit den Tranfers ist doch Ehrensache! Das wird nicht passieren!

LG