Autor Thema: Pokaleinnahmen?  (Gelesen 713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Pokaleinnahmen?
« am: 23. Januar 2008, 16:15:29 »
Hi ;)

Mag schon zu spät sein, aber wäre es nicht besser wenn man die Neuerungen bei den Poakleinnahmen erst ab der 2. oder 3. Runde einführt?

So verdienen die kleineren Teams wenigstens mal im Cup was, da sie ohnehin meist nix von der Prämie einstreifen weil sie eh meistens rausfliegen. Und die stärkeren Teams streifen ja ohnehin die Prämien ein, reicht das nicht!? :rolleyes:

So ab der 3.Runde fände ich es echt gut, da dann die Kleinen sowieso hauptsächlich nicht mehr dabei sind...

Das is übrigens keine Kritik, sondern nur eine Idee :zustimm:
Hab gerade was gelesen wo ihr hier heftig attakiert werdet, das finde ich nicht gut :nein:
Lasst euch allesamt nicht entmutigen, ich finde das Game echt Spitze ;) und dass es hin und wieder mal zu kleineren Problemen kommt weil man was verbessern möchte ist doch ganz klar.

l.G. Gaze :peace: