Autor Thema: NMR, Lizenzierung  (Gelesen 1255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
NMR, Lizenzierung
« am: 17. Dezember 2012, 15:53:26 »
Moin,

angenommen ich sammle ab dem 55. Zat NMR, ohne PA sind das 8 Zats bis zum Rauswurf. Also fliege ich vom 62. auf den 63. Zat. Ist damit mein Verein am 63. Zat offiziell managerlos? Und nimmt somit nicht an der Lizenzierung teil? Lizenzierung erfolgt ja erst nach dem Zat...

LG (die Ich-Form ist bloß rein hypotetisch gewählt... wollte es nicht so unpersönlich machen  :mrgreen: )
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:NMR, Lizenzierung
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2012, 17:13:13 »
Wenn der Manager theoretisch ZAT 62 gefeuert wird und der Verein ZAT 63 managerlos wäre, würde hier die Lizenzierung nicht greifen, da Negativ zu Positiv wird mit managerabgang (so wurde es mirmal berichtet^^).

...ich reiche dennoch zur Sicherheit weiter :D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:NMR, Lizenzierung
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2012, 21:12:16 »
wenn der verein managerlos ist greif die lizenzierung nicht...
ab dem ZAT 55 bietet jetzt allerdings interpretationsspielraum
55 + 8 = 63...

1. lizenz, 2. entlassung wegen nmr ... oder
1. entlassung wegen nmr, 2. lizenz ...
(ich müsste im code nachsehen)

wenn du vor dem zat 54 das letzte mal einsteigst müsste es sich nach adam riese ausgehen
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016