Autor Thema: Mein Plan  (Gelesen 1013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Mein Plan
« am: 08. Oktober 2007, 23:06:01 »
So...
meine Planungen für diese Saison sind schon so gut wie fehlgeschlagen... Grund, das MW System...
ich wollte schon längst 3-4 spieler verkauft haben, aber wegen zu geringem Wert weigere ich mich noch...

Ich würde gerne planen können... ich würde gerne wissen wie es weiter geht... kann ich in dieser saison noch mit einem verbesserten MW System rechnen oder wird das nix... je nachdem, was nun ist, werde ich dann meine spieler verkaufen und top trainieren oder eben nicht...
bitte um eine baldige antwort...

zudem möchte ich mich beschweren, dass meine angelegenheit mit dem forum noch von keinen von euch 2 beantwortet wurde und ein anderes thema, welches später eröffnet wurd, sofort beantwortet wurde... bitte um begründung weshalb das so ist....


vielen dank

dude

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Plan
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2007, 08:20:08 »
Info auf der Startseite im Ingame
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

AntiDudner

  • Gast
Re: Mein Plan
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2007, 08:28:38 »
danke... also am wochenende... das sieht doch gut aus  :)

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Plan
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2007, 08:38:35 »
zudem möchte ich mich beschweren, dass meine angelegenheit mit dem forum noch von keinen von euch 2 beantwortet wurde und ein anderes thema, welches später eröffnet wurd, sofort beantwortet wurde... bitte um begründung weshalb das so ist....

Das hängt davon ab, ob wir auf die gestellte Frage auch eine Antwort haben. Wenn ich etwas gleich weiß poste ich es, weiß ich es nicht bzw. bin ich mir unsicher, versuche ich es im Taem zu klären. Ich finde diese Arbeitsweise legitim und richtig.

AntiDudner

  • Gast
Re: Mein Plan
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2007, 08:40:34 »
ja... aber nachdem ich schon so oft drauf hingewiesen hatte, wäre ein "wir denken nach" oder so angebracht.... dann würde ich mich auch nicht beschweren

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Plan
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2007, 08:45:59 »
Für mich war ne PM an dich mit der Info, das ich es versuche zu klären ausreichend. Hätte vielleicht noch mal ein paar tage später eine nachschieben können

AntiDudner

  • Gast
Re: Mein Plan
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2007, 08:48:25 »
die beschwerde ging ja auch nicht gegen dich oder andere admins... und das mit der PM direkt an spielleiter fand ich ganz nett von dir...
es hat mir eben nur eine kurze antwort gefehlt... was nun ist.... ich denke sonst ich/ meine frage wird gar nicht beachtet...