Autor Thema: Mehr Einsatz auch mal schlechter?  (Gelesen 1027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Mehr Einsatz auch mal schlechter?
« am: 10. August 2011, 20:28:25 »
Hallo,
ich frag mich schon lange ob es immer besser ist für das eine Spiel mit mehr Einsatz zu spielen...  Also sagen wir ich verlier ein Spiel mit 120% wärs dann möglich gewesen dass ich ein Unendschieden oder einen Sieg geholt hätte, hätte ich 100% und selbe Taktik gegeben? Ich will mal davon ausgehen dass nichts durch Karten und Verletzungen beeinflusst werden.

Das selbe mit Pressing... kann es einen NUR Vorteile im Spiel bringen? oder ists möglich dass wenn ich ohne Pressing gespielt hätte wär das Spiel besser für mich ausgegangen? (wieder ohne Einfluss von Verletzungen und Karten, wobei ich nicht weiß ob Pressing die Wshl dafür erhoht? :gruebel: )

Alle Fragen so verständlich?  :lach: Ich bin mir fast sicher das kann nur Slater beantworten aber ich kann ja nur hier den Thread öffnen :peace:
« Letzte Änderung: 10. August 2011, 20:32:36 von Al3x »

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mehr Einsatz auch mal schlechter?
« Antwort #1 am: 10. August 2011, 20:43:52 »
...und ich kanns nicht in "Fragen an die Spielleiter" verschieben!  :geschockt: :verweis: :grinsevil:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Mehr Einsatz auch mal schlechter?
« Antwort #2 am: 10. August 2011, 23:20:16 »
 :gruebel: :gruebel: schwierige antwort

wenn du 20 mal das selbe spiel spielen würdest (hintertupfing gegen buxdihude)
beide teams mit der selben taktik und einstellung nur
hintertupfing 10 mal mit 100% spielen würde und 10 mal mit 120% dann würden die ergebnisse der zweiten serie besser sein (für hintertupfing)

das bedeuted aber nicht das wenn du die zweite serie mit mit 100% und anderer taktik gespielt hättest nicht auch ähnlich gute ereignisse erzielt hättest...


langfristig find ich das die 150er partie nachteile für den manager hat...
1. die gegner stellen sich drauf ein, du bist leichter auszurechnen ....
2. deine spieler entwickeln sich schlechter (weil du nur fitness trainierst statt technik)
3. dein team verliert stärke wodurch die 150% nur mehr 130% oder 115% sind... der effekt flacht ab...

hab ich die frage beantwortet?


C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016