Autor Thema: Medizinische Abteilung  (Gelesen 804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-IKKI-

  • Gast
Medizinische Abteilung
« am: 15. Februar 2007, 18:14:19 »
Wenn ich ein Verletzte Spieler habe kann ich ihm nur ein Mal in der Reha schicken ? oder auch mehrmals bis er wieder gesund ist ?

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Medizinische Abteilung
« Antwort #1 am: 15. Februar 2007, 18:15:43 »
probieren geht über studieren ;).


werd aba mal nachfragen.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Mayo

  • Gast
Re: Medizinische Abteilung
« Antwort #2 am: 15. Februar 2007, 18:35:01 »
nur einmal - er bleibt ja schließlich die gesamten verbleibenden Tage in der Reha ;)