Autor Thema: Maximaler Verkaufswert nicht immer beim 1,5 fachen des MW?  (Gelesen 1383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Maximaler Verkaufswert nicht immer beim 1,5 fachen des MW?
« am: 14. Februar 2012, 23:08:44 »
Habe heute Spieler verkauft, für die ich mehr als das 1,5 fache des Marktwertes erhalten habe. Allerdings war scheinbar bei 100.000 KSM $ Schluss. Gibt es für Spieler mit niedrigem MW diese "1,5 - Grenze" nicht? Habe ich da was verpasst?



Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Maximaler Verkaufswert nicht immer beim 1,5 fachen des MW?
« Antwort #1 am: 14. Februar 2012, 23:15:17 »
Wenn du die Spieler gestern auf den TM egstellt hast, sind einfach die MW über Nacht gestiegen.

MW (bei auf den TM stellen) * 1,5 ist das Maximale!  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:Maximaler Verkaufswert nicht immer beim 1,5 fachen des MW?
« Antwort #2 am: 14. Februar 2012, 23:22:41 »
Die Marktwerte lagen heute bei:

Spieler 1: 41.852 KSM$
Spieler 2: 47.189 KSM$
Spieler 3: 64.963 KSM$

Auf die Spieler wurden von unterschiedlichen Bietern (insgesamt 7) immer exakt 100.000,- KSM $ geboten. So stark können die Marktwerte über Nacht nicht gefallen sein und wann ist das 1,5 fache schon mal so ein gerader Betrag?



Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:Maximaler Verkaufswert nicht immer beim 1,5 fachen des MW?
« Antwort #3 am: 14. Februar 2012, 23:23:54 »
Wenn du die Spieler gestern auf den TM egstellt hast, sind einfach die MW über Nacht gestiegen.

Wenn die MW gestiegen wären, dann wäre der aktuelle Wert * 1,5 aber über dem möglichen Höchstgebot. Somit können sie wenn überhaupt nur gefallen sein.



Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Maximaler Verkaufswert nicht immer beim 1,5 fachen des MW?
« Antwort #4 am: 14. Februar 2012, 23:39:19 »
@slater:
Kannst du dir dies bitte ansehen  :gruebel:

Roosevelt Bajrektarovic   Zelje Mostar    FK Dinamo Tambov    100.000   K    2012-02-14   26
Wladimir Parzeczewski   Zelje Mostar    FC Blo-Weiss Bourscheid    100.000   K    2012-02-14   26
James Carbon   Zelje Mostar    IF Toftir    100.000   K    2012-02-14   26

Von den MWs her dürfte die Summe nicht machbar sein!
Die Spieler sind heute gewechselt ... aber haben keine Moralverluste in der Übersicht, die einen gefallenen MW erklären.


Am TM schauen die Gebotsoptionen auch in Ordnung aus ... kann nirgends mehr bieten als 1,5 bieten ohne vom System auf 1,5fachen MW korrigiert zu werden..
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Maximaler Verkaufswert nicht immer beim 1,5 fachen des MW?
« Antwort #5 am: 15. Februar 2012, 05:37:05 »
an und für sich ein bug ...
ich hatte an der stelle gestern eine kleine änderung ...  
wodurch durch die 150 % (unabsichtlich) umgangen wurde...

es waren drei handvoll transfers betroffen
der fehler dürfte nimmer auftreten...
« Letzte Änderung: 15. Februar 2012, 12:03:06 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016