Autor Thema: Jugendspieler  (Gelesen 544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

manu

  • Gast
Jugendspieler
« am: 21. August 2007, 14:49:56 »
Habe 2 Fragen bezogen auf Jugendspieler.

1. Mein Jugendspieler ist jetzt 17, sehe ich ihn nach der EWS wieder oder wird er weil er dann 18 ist gelöscht?

2. Wenn ich Jugend bzw. Amateurspieler nach Zat 64 hochziehe, reichen dann die angerechneten Minuten für eine Nichtabwertung?

Danke

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jugendspieler
« Antwort #1 am: 21. August 2007, 18:35:54 »
1. Er wird erst bei der EWS in der nächsten Saison gelöscht. Jugendspieler bleiben im Internat bis sie das 18.Lebensjahr vollendet haben.
2. Keine Ahnung, theoretisch müsste eine kleine Abwertungswahrscheinlichkeit bleiben, aber probiers einfach aus.
Irgendwo auf einer Halbinsel