Autor Thema: Jugendinternat neu: Wann der erste Jugendspieler?  (Gelesen 1383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Jugendinternat neu: Wann der erste Jugendspieler?
« am: 14. Januar 2013, 10:59:57 »
Hallo zusammen,

ich überlege gerade wann ichh mein jugendinternat bauen muss, so dass ZAt1 der erste tag ist, an dem ein Jugendpsieler kommen kann. Ist dort Zat 50 oder 51 richtig um die 15 ZAt Bauzeit einzuhalten?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Jugendinternat neu: Wann der erste Jugendspieler?
« Antwort #1 am: 14. Januar 2013, 11:01:36 »
Geile Frage Enno.

Die Logik sagt ZAT 50 ... aber ins Script kann nur Slater schauen - sprich, ob die Jugendspielergenerierung vor dem Ausbau kommt oder danach ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Jugendinternat neu: Wann der erste Jugendspieler?
« Antwort #2 am: 15. Januar 2013, 05:48:54 »
Die Reihenfolge des Scipts lautet vereinfacht:

1. Spielberechnung
2. Verarbeitung der Leihverträge
3. Auslosungen
4. Aktualisierung der Durchschnittsnoten
5. Ermittlung Gehlatsforderungen
6. Aktualisierung EWS-Werte
7. Festlegung für Finanzauswertung
8. Usersperren reduzieren + Login Öffen
9. Finanzberechnung
    a. NMR
    b. Co Trainer
    c. Sonstiges Personal
    d. Stadionausbau
    e. Werbeeinnahmen
    f. Spielergehälter
    g. Amateuere und Jugendspieler


Damit wäre der korrekte Zeitpunkt der 51 Zat ... (Bauende nach Zat 1 neue Saison)
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016