Autor Thema: Ingame Namensänderung  (Gelesen 1357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Ingame Namensänderung
« am: 20. Juni 2012, 10:15:28 »
Hi, jemand aus dem Forum hat mir folgendes geschrieben :

Hallo Mac BluePerry,

vor wenigen Tagen habe ich mich bei KSM-soccer angemeldet, weil mir dieses Spiel empfohlen wurde und ich in einem anderen Fußballspiel schon das ein oder andere recht ordentlich gemeistert habe.

Zum Game speziell hab ich momentan keine Fragen - und wenn gibt es ja zum Glück das Forum. 

Allerdings habe ich bei der Anmeldung einen Fehler gemacht. Aus welchen Gründen auch immer wollte ich zuerst meinen richtigen Namen angeben, habe mich dann aber kurzerhand für die männliche Form meines Vornamens entschieden - und das ist (so sehe ich das jetzt) absoluter Blödsinn.

Ich stehe dazu, daß ich als Frau sehr Fußballinteressiert bin und auch einiges über Fußball weiß, warum soll ich nicht auch hier im Spiel mich als Frau zu erkennen geben?? Das möchte ich jetzt tun.

Weißt Du, wie ich meinen User-Namen im Spiel ändern kann?? Oder kannst Du als Spielleiter das nur machen?? Oder wen muss ich dafür kontaktieren??

Wenn Du Die Mail direkt an die zuständige Person weiterleiten möchtest, dann schreibe ich hier mal auf, wie die Änderung nach meinen  Wünschen aussehen sollte:

Im Game heiße ich  "Heiko" und trainiere hier in der schottischen Liga 2B die Mannschaft SC Kilmarnock. Aber ich möchte mich gerne zukünftig unter dem Namen "soccerlady" (wie hier im Forum) anmelden und auch als User "soccerlady" im Game erscheinen.

Es wäre wirklich super toll, wenn die Änderung möglich wäre.

Vielen vielen lieben Dank schon mal für Deine Hilfe. 




Ist es möglich den Namen zu ändern?

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Ingame Namensänderung
« Antwort #1 am: 20. Juni 2012, 14:34:08 »
laut meinen Informationen ist es nicht möglich den Ingame-Namen zuändern :verweis:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Ingame Namensänderung
« Antwort #2 am: 20. Juni 2012, 17:07:56 »
laut meinen Informationen ist es nicht möglich den Ingame-Namen zuändern :verweis:


hi...

es ist moeglich...

der user soll mich anschreiben...
(forum oder ingame)
lg
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Ingame Namensänderung
« Antwort #3 am: 20. Juni 2012, 17:13:20 »
laut meinen Informationen ist es nicht möglich den Ingame-Namen zuändern :verweis:


hi...

es ist moeglich...

der user soll mich anschreiben...
(forum oder ingame)
lg

 :zustimm: gut zu wissen :zustimm: dann hat sich da was gegenüber M+B geändert....sehr gut :zustimm:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Ingame Namensänderung
« Antwort #4 am: 20. Juni 2012, 19:14:53 »
wenn gute Grunde vorliegen mache ich bei sowas auch ausnahmen

ich hoffedas ist nichtdas einzige was sichseit m+b geändert  hat
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Ingame Namensänderung
« Antwort #5 am: 20. Juni 2012, 19:17:56 »
wenn gute Grunde vorliegen mache ich bei sowas auch ausnahmen

ich hoffedas ist nichtdas einzige was sichseit m+b geändert  hat

 :zustimm: ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :respekt: