Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Im Sinne des Spiels?  (Gelesen 769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Im Sinne des Spiels?
« am: 17. September 2016, 17:21:14 »

An den Spielleiter weiterleiten:


Ärgert euch nicht so sehr. Lange hält es DP hier eh nicht aus!

Heißt frei übersetzt: Ärgert euch nicht so sehr, denn bald ist er wieder weg und dann könnt ihr weiter mauscheln...
Und das kommt von einer Person, die hier Mod bzw Mentor ist... Ist das wirklich im Sinne des Spielleiters? :konfus:
Gespeichert
AS Remich 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: Im Sinne des Spiels?
« Antwort #1 am: 17. September 2016, 17:35:26 »

Mach es besser.
Es steht dir frei dich auf meinen Posten zu bewerben. Für dich räume ich freiwillig meinen Stuhl.
Dann lernst du mal, was die Aufgaben eines Mentors sind.

:bia:

Tim:
Liegt an dir. Ich steh niemanden im Weg.
Wenn eine offene Meinung nicht erwünscht ist, bitte sofort das Amt entziehen.

Geht ja gar nicht mehr hier. Sich so was gefallen lassen, werde ich auf keinen Fall.
Denn was DP macht:
Öffentliches Ankreiden von anderen Usern.
Bitte dann wenn ich nicht des Amtes enthoben werde
ihn bestrafen! Ganz im Sinne der Forenregeln.

Prost!
Gespeichert

Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.492
Re: Im Sinne des Spiels?
« Antwort #2 am: 17. September 2016, 18:22:35 »

An den Spielleiter weiterleiten:


Ärgert euch nicht so sehr. Lange hält es DP hier eh nicht aus!

Heißt frei übersetzt: Ärgert euch nicht so sehr, denn bald ist er wieder weg und dann könnt ihr weiter mauscheln...
Und das kommt von einer Person, die hier Mod bzw Mentor ist... Ist das wirklich im Sinne des Spielleiters? :konfus:

In der Tat deute ich das ganz anders - ich sehe es so, dass er sich nur auf deine Vereinswechselhistorie bezogen hat.
Alles weitere ist reine Spekulation...und kann subjektiv anders interpretiert werden.
Ich schätze Irli als einen der kooperativsten und integersten User hier im Board, der unglaublich viel Zeit für das Spiel investiert, um zu helfen, zu unterstützen und zu verbessern.
Ich kann mir niemand besseren als Mentor vorstellen...

Wir sind doch hier alle schon seit Jahren zusammen aktiv. Jeder gehlrt auf seine Art und Weise mit dazu.
Ich möchte euch alle nochmal darum bitten, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und Ecken und Kanten anderer User zu akzeptieren, denn ohne die wäre es doch langweilig hier.
 

Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 26 Abfragen.