Autor Thema: FSS losen  (Gelesen 1285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koloshenko

  • Gast
FSS losen
« am: 29. Juli 2012, 16:00:54 »

Hi, habe mal eine Frage zum FSS losen.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß der zugeloste Gegner +/-10 zum eigenen Image haben soll.

Nun habe ich Image 86 und mein zugeloster Gegner aber nur Image 62. Ist das richtig so?

koloshenko

  • Gast
Re:FSS losen
« Antwort #1 am: 30. Juli 2012, 17:02:04 »
 :winken: 30mal gelesen aber keine Antwort??? Weiss es keiner???

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:FSS losen
« Antwort #2 am: 30. Juli 2012, 17:24:11 »
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=85501.msg2304847#msg2304847
Der Verein sollte beim
ersten losvorgang ein Image von +/- 10 zum eigenen Verein haben
zweiten losvorgang ein Image von +/- 20 zum eigenen Verein haben (wenn beim ersten keiner gefunden wird)
usw....

Wäre also die Frage, ob Slater die Losvorgänge im Hintergrund oder sichtbar ablaufen lässt.
Wenn im Hintergrund, dann ist es denkbar, dass bei Durchgang 1 und 2 nichts passendes gefunden wurde, weil die FSS der in Frage kommenden Gegner schon vergeben oder geblockt waren.

Da nur er etwas dazu sagen kann ... verschoben :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:FSS losen
« Antwort #3 am: 31. Juli 2012, 18:17:38 »
hi, sorry weile auf urlaub deshalb die spaete antwort....

Es wird wie von muelle geschrieben gesucht
Zuerst 10 vom image weg dann 20 usw...
Bei dir hat er wohl erst bei der dritten runde was gefunden...
Da das feature doch einige user nutzen kann das duchaus paasieren...

Lg

(und bitt entschuldige die spaete antwort)
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016