Autor Thema: ?FSS Gesuche weg.....?  (Gelesen 1701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fehntjer83

  • Gast
?FSS Gesuche weg.....?
« am: 16. Mai 2006, 21:55:52 »
Hallo!

Bin soeben ein wenig verwirrt! Wo ist mein Freundschaftsspielgesuch hin????  :boese:
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wurde es gelöscht oder hab ich Tomaten auf den Augen?

So long...

Sumba NSU
2. Liga A
Färöer

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: ?FSS Gesuche weg.....?
« Antwort #1 am: 16. Mai 2006, 22:02:28 »
War das FSS schon fix gebucht oder hast du nur eine Anfrage abgeschickt/bekommen?
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

fehntjer83

  • Gast
Re: ?FSS Gesuche weg.....?
« Antwort #2 am: 16. Mai 2006, 23:36:22 »
Hallo!

Ich hatte einen neuen thread eröffnet und hatte auch schon anfragen bekommen.
dann wollte ich bekannt geben welche zats schon vergeben sind und nu is der thread weg!!

komisch nicht?

mfg
fehntjer 83

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: ?FSS Gesuche weg.....?
« Antwort #3 am: 17. Mai 2006, 06:45:04 »
Dein Thread wurde gelöscht, da er nicht den Regeln entsprach!

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=30037.0

fehntjer83

  • Gast
Re: ?FSS Gesuche weg.....?
« Antwort #4 am: 17. Mai 2006, 13:36:34 »
Moin!

Hab mir die Regeln jetzt mal durchgelesen. Wußte nicht das sie verändert wurden.

Ich finde die neuen FSS - Regeln aber nicht gut. Meiner Meinung nach verschwinden einige Gesuche in der Bedeutungslosigkeit aufgrund der hohen Anzahl der Beiträge. Sie sollten so gestaffelt sein, dass man mehrere Anfragen in einen Thread stellt und man nach und nach bekannt gibt welche ZATs schon vergeben sind.
Vielleicht steht das nich zur Diskussion oder es interessiert auch niemanden aber dies entspricht meinen Vorstellungen schon eher über das Angebot der FSS.

So long....

Sumba NSU
2. Liga A
Färöer

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: ?FSS Gesuche weg.....?
« Antwort #5 am: 18. Mai 2006, 12:29:01 »
stimmt! Das steht hier nicht zur Diskussion!  ;)
Grund der REgeländerung war um es den Leuten einfacher zu gestalten die ein FSS suchen. Jetzt müssen sie sich nicht mehr mühsam durch Monsterthreads durchquälen um zu schauen, ob das entsprechende FSS noch frei ist.
Ausserdem tun wir Mods leichter die Threads mit FSS zu löschen, die bereits stattgefunden haben!