Autor Thema: FSS-Annahme nach ZAT-Beginn  (Gelesen 590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
FSS-Annahme nach ZAT-Beginn
« am: 25. November 2007, 22:48:12 »
Folgendes: Ich habe heute Mittag eine FSS-Anfrage für den heutigen Abend abgeschickt. Eben, nach dem der ZAT gelaufen ist, logge ich mich wieder ein und sehe in meinen Nachrichten, dass mein Gegner das Angebot angenommen hat. Trotzdem hat das Spiel nicht stattgefunden. Außerdem steht es noch unter "bevorstehende FSS" aufgelistet.  :konfus:

Gehe ich da recht in der Annahme, dass der andere erst nach der ZAT-Berechnung angenommen hat (warum auch immer)?
Wenn ja, dann liegt wohl ein Bug vor...

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: FSS-Annahme nach ZAT-Beginn
« Antwort #1 am: 26. November 2007, 00:24:06 »
schätze ich auch das dein Gegner erst nach ZAT Beginn das ganze angenommen hat
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A