Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Fantasy-Namen von Spielern  (Gelesen 1305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.228
Fantasy-Namen von Spielern
« am: 24. März 2014, 08:34:14 »

@Mods etc.

Sorry, aber mittlerweile müsste es mal ne Aussage geben zu den Fantasy-Namen von Spielern  :gruebel:

ich kenn einfach nicht alle filmfiguren... ist wohl mein fehler gewesen...
james bond kenn ich...
die namensvergabe mache ich ... ohne rücksprache...
und ich hab schon einige namen abgelehnt ....

und genau da liegt das Problem. Du kannst nicht manche fiktiven Figuren ablehnen und andere zulassen.

pro oder contra, kein Mischmasch.


Dann such dir jemanden der für dich die Namen checkt
 :zustimm:
« Letzte Änderung: 24. März 2014, 09:11:29 von Ohligser »
Gespeichert

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.298
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Fantasy-Namen von Spielern
« Antwort #1 am: 24. März 2014, 08:53:22 »

Slater hat doch schon geantwortet:

ich kenn einfach nicht alle filmfiguren... ist wohl mein fehler gewesen...
james bond kenn ich...
die namensvergabe mache ich ... ohne rücksprache...
und ich hab schon einige namen abgelehnt ....
« Letzte Änderung: 24. März 2014, 08:59:29 von Ohligser »
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2 am: 24. März 2014, 08:56:03 »

Slater hat doch schon geantwortet:

ich kenn einfach nicht alle filmfiguren... ist wohl mein fehler gewesen...
james bond kenn ich...
die namensvergabe mache ich ... ohne rücksprache...
und ich hab schon einige namen abgelehnt ....
Das ist aber keine direkte Antwort auf Herzis eigentliches Anliegen -->
sinngemäß:
"Er kann nicht einige Filmfiguren zulassen und andere ablehnen; entweder pro oder contra". :peace:
Gespeichert

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 55.298
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Fantasy-Namen von Spielern
« Antwort #3 am: 24. März 2014, 08:57:23 »

Slater hat doch schon geantwortet:

ich kenn einfach nicht alle filmfiguren... ist wohl mein fehler gewesen...
james bond kenn ich...
die namensvergabe mache ich ... ohne rücksprache...
und ich hab schon einige namen abgelehnt ....
Das ist aber keine direkte Antwort auf Herzis eigentliches Anliegen -->
sinngemäß:
"Er kann nicht einige Filmfiguren zulassen und andere ablehnen; entweder pro oder contra". :peace:

aber das Anliegen geht nur über Slater, daher sind die Mods der falsche Ansprechpartner :peace: und stelle die Anfrage mal zu Fragen an die Spielleitung :verweis:
« Letzte Änderung: 24. März 2014, 08:59:35 von Ohligser »
Gespeichert

slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.573
    • C.F. Marana
Re: Fantasy-Namen von Spielern
« Antwort #4 am: 27. März 2014, 22:37:46 »

Hallo...

ich versuche die Namen von mir bekannten Persönlichkeiten real oder erfunden (Lucky Luke, John Wayne, James Bond, Britney Spears, Leo Messi) zu verhindern ...

Muss aber auch sagen das ich nicht alle "Persönlichkeiten" die es gibt vom Namen her kenne.
Man kann mir gerne zum Vorwurf machen das ich nicht alle Figuren aus der Feder von Tolkien(und anderen grossartigen Autoren) kenne. Z.b hätt ich einen "TOM BALEY" bis vor 5 Minuten sicher zulassen  - ohne zu googeln. Jetzt weis ich das er bei Issac Assimov in drei Büchern die Hauptfigur ist(genaugesagt hab ich nach der Hauptfigur der drei Bücher gesucht). Zu Issac Assimov sei gesagt das diese Bücher als Grundlage für den Film "I-Robot" hergehalten haben. (Ps: die Bücher sind wirklich gut.)

Ich habe ca 50% der Namen die eingereicht wurden abgelehnt - leider flutscht mir gelegentlich doch der eine oder andere "bekannte" durch. Das ist von mir keine Absicht oder eine Ungleichbehandlung der unterschiedlichen Antragssteller - abre vielleicht in letzten Zeit eine kleine Unsauberheit/Schlampigkeit von mir.

Ich werde weiterhin nach besten Wissen und Gewissen vorgehen - bitte aber an der Stelle auch für mich um verzeihung wenn es nciht immer zu 100% passt.

Ich muss leider an der Stelle hinnzufügen das ich mich über jede Umbenennung freue - da es eine gerne gesehene Zusatzeinnahme ist.

Ich hoffe die Anfrage damit ausreichend beantwortet zu haben.
Gespeichert
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
 

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 25 Abfragen.