Autor Thema: Amateurkader  (Gelesen 1857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Amateurkader
« am: 06. September 2013, 05:39:14 »
Irgendwie muss da wohl was an mir vorbeigegangen sein.
Wie kann man bitte mehr als 11Amateure bekommen?

Bei den Jugendspielern besteht ja eine klare Abhängigkeit vom Image und vom Vorhandensein des Jugendinternat der Stufe II.


Wie kann es sein, dass ich theoretisch 16Jugendspieler, aber nur 11Amateure haben kann?

für neuen Jugendspieler  11 - 16 - 31 %
für neuen Amateurspieler 1 - 11 - 50 %

Im Umfeld kann ich nichts anklicken und die Foren/Glossar und Wikisuche hat mir bisher keinen Aufschluss geben können.

Danke im Vorraus! :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Amateurkader
« Antwort #1 am: 06. September 2013, 10:20:51 »
Rein nach Formel sind bei dir die 11 ja korrekt bei den AMAs.
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=79391.0
43*12 / 100 = 10,xx.

Nun stellt sich eher die Frage, ob 16 das Minimum ist, wenn man PA+JuInII hat ...

@slater:  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re:Amateurkader
« Antwort #2 am: 19. September 2013, 09:12:21 »
Rein nach Formel sind bei dir die 11 ja korrekt bei den AMAs.
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=79391.0
43*12 / 100 = 10,xx.

Nun stellt sich eher die Frage, ob 16 das Minimum ist, wenn man PA+JuInII hat ...

@slater:  :scherzkeks:
:juggle:
Und, weiß man nach zwei Wochen nun Genaueres?

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Amateurkader
« Antwort #3 am: 19. September 2013, 14:47:05 »
Anzahl der Jugendspieler / Amateurspieler

Gültig für PA Kunden:

  • Maximale Anzahl der Jugend- und Amateurspieler = Image x 24 : 100
  • Sollte dieser Wert < 11 sein wird automatisch mit 11 gerechnet.
  • Mehr als 11 Jugendspieler sind jedoch erst möglich, wenn Stufe 2 beim Jugendzentrum vorhanden ist.
  • Für Pa-Kunden stehen beim Jugendinternat der Stufe 2 ab sofort mindestens 16 Ausbildungsplätze zur Verfügung (auch wenn das Image zu gering ist)

Gültig für Kunden ohne PA:

  • Maximale Anzahl der Jugendspieler = Image x 12 : 100
  • Sollte dieser Wert < 5 sein wird automatisch mit 5 gerechnet.

« Letzte Änderung: 19. September 2013, 15:16:09 von Al3x »