Autor Thema: 2 Fragen  (Gelesen 945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smogman

  • Gast
2 Fragen
« am: 27. Januar 2008, 21:25:11 »
Ich hätte zwei Fragen:

1.) Warum kann ich in "Fragen an die Spielleiter" kein neues Thema öffnen?

2.)
Zitat
Finanzdaten noch nicht ausgewertet!
Die Auswertung der Finanzbewegungen für den letzten ZAT sind noch nicht abgeschlossen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Liegt das an dem überarbeiteten Finanzscript? Weil die letzten Saisons konnte man sich immer wesentlich früher einloggen...zwar ging alles langsam, aber das besser als gar nicht!?

smogman

  • Gast
Re: 2 Fragen
« Antwort #1 am: 27. Januar 2008, 21:43:46 »
Frage 1 wurde per PN geklärt, danke an die User :zustimm:!

Frage 2 ist noch offen? :)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: 2 Fragen
« Antwort #2 am: 27. Januar 2008, 22:11:06 »
Genau, das liegt an dem Finanzscript. Deshalb ja auch die Textmeldung ;)

Dadurch werden die Spiele nun schneller ausgewertet und danach in Ruhe der Rest. Das dauert zwar auch ein wenig, aber dafür kann es nicht mehr zu Bugs kommen, wegen zu schnellem Einloggen ;)