VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auch schon die Trostpreise in Höhe von 500k?!
Ein paar werden schon dabei sein, wenn auch nicht immer online...Vorab schonmal vielen Dank für deine Mühe und die Zeit die du aufwendest Ich schaue nebenbei Cleopatra mit der (damals) recht attraktiven Liz Taylor
Wieso gewinnt Nogger jetzt schon 2 Preise?
Zitat von: NewWayOut am 27. Dezember 2020, 14:23:47Wieso gewinnt Nogger jetzt schon 2 Preise? Danke für die Aufmerksamkeit. Xyla ist der "neue Gewinner".Hatte für jede Gewinnklasse ein eigenes Tabelleformat bei Excel und beide hießen 65ZAT. Das mit dem Trainer war so klein nicht zu lesen. Dadurch wurde für die letztgenannte Auslosung das "Losmaterial" von der 3ten Ziehung genommen und dort war Nogger noch drin. Das ausgerechnet er dann nochmal gezogen wird. Ist ja wie bei KSM! Natürlich wurde die Ziehung mit dem Korrekten "Material" noch einmal in dieser Kategorie durchgeführt.War halt abgelenkt von den Schönheiten an der Lostrommel. Ich schreibe nun in den nächsten Minuten die Gewinner mit den Spezialgewinnen an und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung!
Aber die Losfeen kannst du mir bei nächster Gelegenheit ruhig mal vorstellen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich habe mal was in meinem Leben etwas gewonnen Darf ich Namen und Nationalität des Spielers aussuchen bzw. bestimmen?
Zitat von: Esraninho am 27. Dezember 2020, 15:48:41Ich habe mal was in meinem Leben etwas gewonnen Darf ich Namen und Nationalität des Spielers aussuchen bzw. bestimmen?Nein
Zitat von: Irli am 27. Dezember 2020, 20:37:55Zitat von: Esraninho am 27. Dezember 2020, 15:48:41Ich habe mal was in meinem Leben etwas gewonnen Darf ich Namen und Nationalität des Spielers aussuchen bzw. bestimmen?Nein Wie siehts aus mit der Position?