VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke für die Aktion.Ich hab den Spielbeobachtwr gewonnen. Wie funzt das denn, wenn ich schon 3 habe?
Zitat von: MacKelly am 25. Dezember 2017, 14:24:06Danke für die Aktion.Ich hab den Spielbeobachtwr gewonnen. Wie funzt das denn, wenn ich schon 3 habe?Gerne Leute! Denke Tim wird es so umsetzen, dass einer auf 0KSM$ für 65ZATs gesetzt wird. Wäre das Einfachste!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Jugendspieler erhalten, danke! wobei man natürlich sagen muss, dass der Jugi so spät in der Saison nicht gerade zu den stärksten gehört ^^
Zitat von: Flamy am 26. Dezember 2017, 18:25:11Jugendspieler erhalten, danke! wobei man natürlich sagen muss, dass der Jugi so spät in der Saison nicht gerade zu den stärksten gehört ^^Das war ja auch nicht der Sinn. Er sollte ja "nur" zu den besseren 15% gehören und kein Ausnahmespieler sein. Für Rostock hätte auch ein Schwarzschuh gereicht!
Neue Hoffnung für die 500k-Lose?
Was Bin für Umfrage unter den 500k-Siegern
Abkotzen nicht ... aber darfst mir gerne eine PN mit meinem Probegewinn senden.Ich zeige dir dann die ehrlich Reaktion als PN
Es war nie von einen Probe Durchgang die Rede, Schiebung...Naja und wenn Mulle beim 2. wieder was gewonnen hätte dann gäbe es 2. proberunden oder wie ?
Praktisch bleibt er einfach so ein 0815-Typ!
Auch schon die Trostpreise in Höhe von 500k?!