Leider haben bisher erst 8Manager ihre Nachrichten abgeschickt.
Ich muss ehrlich sagen (steinigt mich dafür), dass ich von Tim enttäuscht bin.
Ich habe neben Uni, Arbeit und Tochter auch kaum Zeit und mache das hier.
Er hat auch keine Zeit, ok. Aber innerhalb von über eine Woche sind leider weder die Links erstellt,
noch ist in irgendeiner Form (InGame/Forum) Werbung gemacht.
So funktioniert das nicht. Es wird daher (von meiner Seite) die letzte Auktion sein. Kann natürlich jederzeit von irgendjemanden übernommen werden.
Für deinen Einsatz bin ich dir auch sehr dankbar.
Ich erwarte kein Verständnis aber es ist nun mal so, dass ich durch meinen Arbeitsplatzwechsel dort erstmal deutlich stärker eingebunden als zuvor.
Dazu kommt, dass wir eine Immobilie erworben haben, bei der in Eigenleistung und durch Arbeit von Handwerkern in den letzten Wochen viel gemacht werden musste...naturgemäß läuft dabei nicht alles planmäßig. Die Handwerker rauben mir oft den letzten Nerv, weil sie auf eigene Faust Sachen machen, die so nicht abgesprochen waren und dann einfach nicht unseren Vorstellungen entsprechen. So kommt es dann, dass vor dem Umzug diesen Samstag noch kein Bad fertig ist...die Fliesen im Wohnzimmer nicht zu Ende verlegt sind...
Ich falle derzeit abends einfach ins Bett bzw. will dann eigentlich nichts mehr am Code oder sonst was verändern, bevor ich dabei mangels Konzentration Fehler mache...
Ich werde versuchen, es heute Abend irgendwie einzurichten.
Mit Deinen Konsequenzen muss ich dann leben - aber es geht bei mir gerade nicht anders...
Evtl. wäre es eine Option, die Auktion zu verlängern?