VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Solche Breitseiten sind sehr hilfreich
Hat die Auktion schon stattgefunden? Falls nicht wann startet sie? Falls ja, wann ist die nächste Auktion geplant. Es wäre schön, wenn man Infos Ingame oder per Email über solche Auktionen erhalten würde, da man nicht ständig immer ins Forum schauen kann
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Verstehe das nicht ganz mit dem Post und was Ingame steht.Weitere Hinweise:Die Spieler wechseln jeweils zu dem Verein, welcher im Forum bis Auktionsschluß das kleinste alleinige Gebot per PN an den Nutzer "KSM-Auktionator" geschickt hat.Die Spieler wechseln nach Auktionsschluß für 265 ZATs und für das ausgeschriebene Wunschgehalt zu ihrem neuen Verein.Die Spieler erhalten nach dem Wechsel eine Wechselsperre von 15 ZATs.Die Spieler bekommen bei Ihrem Wechsel anteilige Spielminuten zum jeweiligen Zeitpunkt der Saison.Für die angebotenen Spieler kann ausnahmsweise und vergünstigt für jeweils 25 ZAT PA die Spielerposition und der Spielername geändert werden.
habe aber ein fehler gefunden, es gibt nur 2spieler der kategorie 3
Wenn du 1 gewinnst bist du aus Verlosung 2 raus. So verstehe ich es
Verstehe ich das Richtig. Ich kann die Spieler gewinnen, muss also keine zusätzliche Ablöse bezahlen
Jeder Nutzer darf sich für jede Kategorie 1Los kaufen (also maximal 3Lose)Ergänzung: Jeder Manager hat also die Möglichkeit aus jeder Kategorie 1Spieler zu "gewinnen". Zusätzlich dann noch den Jackpot.Ein Manager kann also im Glücksfall 3Spieler "gewinnen".
Es wird erst Kategoerie 1 gelost. Gewinnst du ist dein Los für Kategorie 2 raus.
Zitat von: Sascha am 02. März 2017, 23:26:48Es wird erst Kategoerie 1 gelost. Gewinnst du ist dein Los für Kategorie 2 raus.nö oder?du bist dann nur zb. bei spieler zwei in Kategoerie 1 raus
Wartet erstmal auf die Marktwerte. Vielleicht könnt ihr euch diese Spieler auch gar nicht leisten
Zitat von: Don Genova am 02. März 2017, 23:39:44Wartet erstmal auf die Marktwerte. Vielleicht könnt ihr euch diese Spieler auch gar nicht leisten ach was ich nehm die pokalprämie und kaufe mir 3 lose