VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Tomy am 02. März 2017, 23:41:23Zitat von: Don Genova am 02. März 2017, 23:39:44Wartet erstmal auf die Marktwerte. Vielleicht könnt ihr euch diese Spieler auch gar nicht leisten ach was ich nehm die pokalprämie und kaufe mir 3 lose Für einen gewonnenen Spieler wird aber eine Ablöse von Marktwert -10% fällig.Also für einen 50 Mio Spieler mußt du 45 Mio bezahlen.
Zitat von: Don Genova am 02. März 2017, 23:39:44Wartet erstmal auf die Marktwerte. Vielleicht könnt ihr euch diese Spieler auch gar nicht leisten ach was ich nehm die pokalprämie und kaufe mir 3 lose
Wartet erstmal auf die Marktwerte. Vielleicht könnt ihr euch diese Spieler auch gar nicht leisten
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Da waren dich vorher nur 3 Spieler
Verstehe ich das Richtig. Ich kann die Spieler gewinnen, muss also keine zusätzliche Ablöse bezahlen
nur -10% vom marktwert... für eine 15 jährige jubiläumsaktion finde ich es ein bisschen wenig.auf den ersten blick,werden die spieler ja recht teuer werden...es soll doch was für alle sein (nicht nur für die reichen vereine)
Vergessen: User welche nicht im Forum angemeldet sind, werden wohl InGame eine Nachricht schicken dürfen.
Wo kann man jetzt die Lose kaufen ?
das Siegerlos der jeweiligen Kategorie darf an der Ziehung des nächsten Spielers aus der gleichen Kategorie NICHT mehr teilnehmen
du kaufst dir nicht das los für Kategorie I zb.sondern für spieler X in der gewünschten Kategoriesomit kannst du dir aussuchen für welchen spieler du dein los einsetzt
Zitat von: Sir Tomy am 04. März 2017, 08:12:08du kaufst dir nicht das los für Kategorie I zb.sondern für spieler X in der gewünschten Kategoriesomit kannst du dir aussuchen für welchen spieler du dein los einsetztSo wie ich das verstanden habe, kauft man sich für die jeweilige Kategorie ein los und dann wird quasi per los entschieden welchen man davon bekommt.