VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, is doch aber blöd, da min. ein Spieler zu dir passt.
Na, na. So wechselhaft ist es nicht mehr. Seit 5Saisons arbeite ich an einem Ziel.Die 4Verpflichtungen diese Saison waren nur wegen der Anpassungen bei KSM.
Zitat von: Irli am 04. August 2016, 10:19:07Na, na. So wechselhaft ist es nicht mehr. Seit 5Saisons arbeite ich an einem Ziel.Die 4Verpflichtungen diese Saison waren nur wegen der Anpassungen bei KSM. Dem Aufstieg?
Die ersten 3Tage sind rum.Da geht aber noch einiges an Bietern und Geboten!
Darf ich 10 Gebote pro Spieler abgeben oder nur 10 insgesamt?
Zitat von: Sascha am 08. August 2016, 12:38:03Darf ich 10 Gebote pro Spieler abgeben oder nur 10 insgesamt?Erstmal nur 10 insgesamt.Kann sein, dass das für spätere Auktionen geändert wird.
Verstehe nicht was das mit einer Auktion zu tun hat? Irgendwelche Angebote raten ins blinde? Fand das vorher irgendwie besser muss ich sagen.. Kann ja theoretisch am ersten Tag einfach 10 Angebote raushauen und dann abwarten
Zitat von: proevo6 am 08. August 2016, 19:09:26Verstehe nicht was das mit einer Auktion zu tun hat? Irgendwelche Angebote raten ins blinde? Fand das vorher irgendwie besser muss ich sagen.. Kann ja theoretisch am ersten Tag einfach 10 Angebote raushauen und dann abwartenWelches "vorher"?--> das es immer eingegrenzt wird?Ich würde das nach wie vor auch weiter gerne machen!
Mal ne Frage zur 1. Auktion, wieso hat de Castello eine WS von 5 Zat stehen die anderen beiden aber nicht? Anzeigefehler?
Verstehe ich nicht, kommt doch aus der Auktion/dem KSM-Spielerpark wie die anderen beiden auch oder nicht?Naja, wenn Irli sagt is egal dann isses eben egal