VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tim sollten die Spieler nicht mit Minuten wechseln so wie ein Amateur der hochgezogen wurde? Ansonsten sind ja die letzten Auktionen sinnlos da der Spieler ziemlich sicher abgewertet wird Jedenfalls hat meiner 0 Minuten..
Zitat von: Al3x am 06. Juli 2016, 09:27:05Tim sollten die Spieler nicht mit Minuten wechseln so wie ein Amateur der hochgezogen wurde? Ansonsten sind ja die letzten Auktionen sinnlos da der Spieler ziemlich sicher abgewertet wird Jedenfalls hat meiner 0 Minuten..Stimmt. Die trage ich noch nach...
Perfekt danke, damit hat er mehr als all meine anderen Feldspieler
Ein 17J. Goldener wäre nicht schlecht
Mal wat für Drittligisten wäre super.
Natürlich ungültig. + wird von deinem "Gebots-Konto" abgezogen!
Zitat von: Irli am 02. August 2016, 20:37:36Natürlich ungültig. + wird von deinem "Gebots-Konto" abgezogen! Naja zu viele Gebote habe ich noch nie abgegeben Aber das diese jetzt nicht zählen finde ich doch etwas doof Hätte ich doch bloss....
Zitat von: Black Joker am 02. August 2016, 20:49:37Zitat von: Irli am 02. August 2016, 20:37:36Natürlich ungültig. + wird von deinem "Gebots-Konto" abgezogen! Naja zu viele Gebote habe ich noch nie abgegeben Aber das diese jetzt nicht zählen finde ich doch etwas doof Hätte ich doch bloss....Genauer lesen hilft manchmal! Wenn die zählen würden... Es gibt ja die Regel, dass bei Gleichheit das früher abgegebene Gebot zählt. Da hätten die anderen keine Chance...
Gewinner einer Auktion um einen Spieler ist der User, der das kleinste alleinstehende Gebot abgegeben hat◦Sollte am Ende einer Auktion kein alleinstehendes Gebot vorliegen, wird der Spieler nach folgenden Kriterien vergeben:◾es wird geprüft auf welche Summe die wenigsten gemeinsamen Gebote abgegeben wurden◾von diesen übrig gebliebenen Geboten wird überprüft◾wer hat das Gebot zuerst abgegeben
Können ja nicht alle Junioren zu dir gehen ^^
Wer ist eigentlich Auktionator? Blöd ist, dass diese(r) User die Gebote sehen und dann ja eigentlich nicht teilnehmen können...Ich dachte es ist Irli, der ja nur auf eigene Spieler setzen wollte, aber nun auch kauft und die Spieler aus seinem Beuteschema sind.