Autor Thema: Portäön Rangers...  (Gelesen 107035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2070 am: 08. September 2023, 17:19:39 »
War ja irgendwann abzusehen :verweis:
Aber wenn dein Konto so gut aussieht...warum dann so ein extremer Einschnitt?
Moin Stefan.. Nur mit den Verkäufen von: Torro, Concelheiro, Trakostanek, Poickon und Radcliffe sieht das Kto. wieder gut aus.. das meinte ich damit.. Zudem konnte ich die Ausgaben von 7,3 Mio. KSM$ auf 5,2 Mio. runterschrauben..  :jubeln: :scherzkeks:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2071 am: 09. September 2023, 20:14:20 »
 
         
Portäön Rangers
         
HPS Hämeenlinna
1
:
0

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
25. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einer guten Ecke steigt Slávek Chmelicek am höchsten und wuchtet den Ball zum 1:0 ins Tor.
25. Minute  Arnoldo Peri brachte den Ball hinein.
28. Minute Torchance für Portäön Rangers: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Treabhar O´Byrne knapp am Tor vorbeisegelt.
31. Minute Torchance für HPS Hämeenlinna: Vlade Kulis sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
56. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Sole Gangsö wird zurecht mit Gelb geahndet.
70. Minute Torchance für HPS Hämeenlinna: Ansatzloser Abschluss von Mainio Salmirinne aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
89. Minute Torchance für Portäön Rangers: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Stafford While knapp am Tor vorbeisegelt.

Endergebnis:
1-0 (1-0)


Spielstatistik   
3   Großchancen   2
9   Strafraumszenen   14
1   Verwarnungen   0
0   Platzverweise   0
61 %   Ballbesitz   39 %
« Letzte Änderung: 09. September 2023, 21:38:14 von bodo09 »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2072 am: 11. September 2023, 01:08:31 »
So, das 1. TL. ist gebucht.. (Technik) fast alle sind mitgefahren.. Nur für Stanislaw Vanhoye hat das Geld nicht mehr gereicht... :rofl: :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2073 am: 12. September 2023, 20:05:38 »
 
         
Happajan Rangers
         
Portäön Rangers
7
:
0

0. Minute Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.
10. Minute TOR für Happajan Rangers: Turo Otaru köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 1:0.
10. Minute  Paavo Laijttieinen gab die Vorlage.
15. Minute Gelbe Karte für Happajan Rangers: Paavo Laijttieinen rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
26. Minute TOR für Happajan Rangers: Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Paavo Laijttieinen. 2:0!
26. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Anton Bäckstrand hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
34. Minute TOR für Happajan Rangers: Anu Riihiaho profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 3:0.
34. Minute  Die Vorarbeit kam von Borgfjörð Baldvinsson.
35. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Norbert Siebertz für Sippo Järnefelt. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
35. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
40. Minute TOR für Happajan Rangers: Toller Tempogegenstoss! Kyllikki Tappainen mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 4:0.
40. Minute  Anu Riihiaho hatte den Ball schön weitergeleitet.
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Job Hinge für Stafford While
46. Minute Torchance für Happajan Rangers: Borgfjörð Baldvinsson schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
54. Minute Gelbe Karte für Happajan Rangers: Borgfjörð Baldvinsson geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
54. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Arnoldo Peri nach einem taktischen Foul.
55. Minute Gelbe Karte für Happajan Rangers: Ein Foul von Turo Otaru wird zurecht mit Gelb geahndet.
56. Minute Torchance für Happajan Rangers: Paavo Laijttieinen setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
62. Minute TOR für Happajan Rangers: Paavo Laijttieinen schnappt sich 40m vor dem gegnerischen Tor den Ball und lässt dann alle stehen. Zieht auch am Keeper vorbei und schiebt aus spitzem Winkel sicher ein. 5:0!
66. Minute Torchance für Portäön Rangers: Tim Richter tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
67. Minute Gelbe Karte für Happajan Rangers: Anu Riihiaho lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
70. Minute Torchance für Happajan Rangers: Da fehlt nicht viel! Paavo Laijttieinen nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
80. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt York Winter für Treabhar O´Byrne
80. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Valtteri Stålhammar für Anton Bäckstrand
80. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Elmo Vesapuisto für Jindrousek Bodalak
83. Minute TOR für Happajan Rangers: Auno Leijninen kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 6:0!
83. Minute  Die Vorarbeit kam von Paavo Laijttieinen.
89. Minute TOR für Happajan Rangers: Eine Flanke von Borgfjörð Baldvinsson mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 7:0.

Endergebnis:
7-0 (4-0)


Spielstatistik   
10   Großchancen   1
19   Strafraumszenen   5
4   Verwarnungen   2
0   Platzverweise   0
71 %   Ballbesitz   29 %
« Letzte Änderung: 12. September 2023, 20:36:46 von bodo09 »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2074 am: 12. September 2023, 20:20:53 »
Slávek hat mich  :telefon:
hat die schnauze voll sich runde für runde vom platz schiessen zu lassen :motz:

er will nach Barcelona :mrgreen:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2075 am: 12. September 2023, 20:43:45 »
Slávek hat mich  :telefon:
hat die schnauze voll sich runde für runde vom platz schiessen zu lassen :motz:

er will nach Barcelona :mrgreen:
Würde ja auch zu Deiner halben Rentnertruppe passen  :lach:... Aber er geht ja selbst in Rente...  :mrgreen: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2076 am: 14. September 2023, 20:10:07 »
 
         
GF Kemi
         
Portäön Rangers
0
:
3

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
15. Minute Torchance für Portäön Rangers: Abschluss durch Slávek Chmelicek aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
21. Minute Torchance für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
21. Minute Verletzung bei GF Kemi: Anatoli Aru hat sich verletzt.
21. Minute Einwechslung bei GF Kemi: Es kommt Ttuuli Massinen für den verletzten Anatoli Aru
25. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach einem klaren Handspiel für Arnoldo Peri.
39. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Slávek Chmelicek stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 0:1 über die Linie!
39. Minute  Die Ecke kam von Arnoldo Peri.
45. Minute Torchance für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
52. Minute TOR für Portäön Rangers: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Sole Gangsö völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 0:2 ein.
52. Minute  Michael Gilardoni gab die Vorlage.
53. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Norbert Siebertz für Michael Gilardoni
53. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
55. Minute Gelbe Karte für GF Kemi: Seppo Rintala lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
59. Minute Torchance für Portäön Rangers: Tim Richter erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
67. Minute Torchance für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
67. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Norbert Siebertz wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
78. Minute Torchance für Portäön Rangers: Traumpass auf Tim Richter. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
81. Minute Torchance für Portäön Rangers: Ansatzloser Abschluss von Treabhar O´Byrne aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
84. Minute TOR für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek verwandelt einen Elfmeter zum 0:3 unhaltbar ins rechte obere Eck. Vorausgegangen war eine umkäpfte Szene. Der VAR sah keinen Handlungsbedarf.
84. Minute Gelbe Karte für GF Kemi: Es gibt die Verwarnung für Avi Ruggeri
85. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Job Hinge für Stafford While
85. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Sippo Järnefelt für Sole Gangsö
85. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
87. Minute Torchance für Portäön Rangers: Sololauf von Arnoldo Peri durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.

Endergebnis:
0-3 (0-1)


Spielstatistik   
0   Großchancen   11
2   Strafraumszenen   13
2   Verwarnungen   2
0   Platzverweise   0
38 %   Ballbesitz   62 %
« Letzte Änderung: 14. September 2023, 20:23:39 von bodo09 »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2077 am: 16. September 2023, 20:07:31 »
 
         
Portäön Rangers
         
Tuuri Mikkeli
5
:
0

0. Minute Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.
5. Minute TOR für Portäön Rangers: Gute Schusschance für Cory Baldrick. Er nimmt Maß und trifft zum 1:0.
8. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein 35-Meter-Schuss von Arnoldo Peri passt direkt in den Winkel. 2:0.
13. Minute TOR für Portäön Rangers: Freistoss aus 18m! Treabhar O´Byrne schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 3:0
13. Minute  Den Freistoss trat Arnoldo Peri.
13. Minute Gelbe Karte für Tuuri Mikkeli: Es gibt die Verwarnung für Oivi Stefanlaäînen
16. Minute TOR für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 4:0 in den Kasten.
16. Minute  Tim Richter gab die Vorlage.
21. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Arnoldo Peri wird zurecht mit Gelb geahndet.
28. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Slávek Chmelicek. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 5:0 ein.
28. Minute  Stafford While hatte den Konter stark eingeleitet.
32. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Tim Richter in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
32. Minute Verletzung bei Portäön Rangers: Slávek Chmelicek hat sich verletzt.
32. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Sole Gangsö für den verletzten Slávek Chmelicek
38. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Norbert Siebertz in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
44. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für Tim Richter. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
50. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt York Winter für Treabhar O´Byrne
50. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Michael Gilardoni für Norbert Siebertz
50. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
50. Minute Torchance für Portäön Rangers: Da fehlt nicht viel! Sole Gangsö nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
55. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Heli Heiskala für Stafford While
55. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
64. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für Sole Gangsö. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
77. Minute Torchance für Tuuri Mikkeli: Into Kossila nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
87. Minute Torchance für Portäön Rangers: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Arnoldo Peri knapp am Tor vorbeisegelt.

Endergebnis:
5-0 (5-0)


Spielstatistik   
11   Großchancen   1
15   Strafraumszenen   5
1   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
76 %   Ballbesitz   24 %
« Letzte Änderung: 16. September 2023, 20:29:39 von bodo09 »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2078 am: 17. September 2023, 20:06:58 »
 
         
MTK Dunaferr
         
Portäön Rangers
1
:
3

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
10. Minute Torchance für MTK Dunaferr: Hundertprozenter für Mark Prümm! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Mark Prümm steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
19. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem hohem Pass versucht Michael Gilardoni von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
22. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem mustergültigen Konter trifft Pascual Tejado mit einem Flachschuss ins Rechte untere Eck zum 0:1.
22. Minute  Slávek Chmelicek hatte den Konter stark eingeleitet.
34. Minute Torchance für MTK Dunaferr: Dagbjartur Gunnarson tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
46. Minute Torchance für Portäön Rangers: Schöner Pass auf Slávek Chmelicek. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
51. Minute Torchance für MTK Dunaferr: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Iiri Vakkuri an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
54. Minute TOR für Portäön Rangers: Der Schiedsrichter wird vom VAR auf ein Foul hingewiesen und zeigt nachträglich auf den Punkt. Slávek Chmelicek ist es egal und verwandelt sicher zum 0:2.
54. Minute Gelbe Karte für MTK Dunaferr: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Vladimir Kurtisi.
55. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tim Richter für Norbert Siebertz
55. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt York Winter für Stafford While
55. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
60. Minute TOR für Portäön Rangers: Sönke Burman verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 0:3 ins lange Eck.
60. Minute  Arnoldo Peri gab die Vorlage.
60. Minute Gelbe Karte für MTK Dunaferr: David Cueva ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
61. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Heli Heiskala für Treabhar O´Byrne
61. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Valtteri Stålhammar für Anton Bäckstrand
61. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Sole Gangsö für Pascual Tejado
61. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
64. Minute TOR für MTK Dunaferr: Tolle Kombination im Mittelfeld. Mark Prümm nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 1:3 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
64. Minute  Dagbjartur Gunnarson hatte den Ball schön weitergeleitet.
67. Minute Torchance für MTK Dunaferr: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Iiri Vakkuri seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
70. Minute Torchance für MTK Dunaferr: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Maharaja al Subhabrata nickt ihn vorbei!
80. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Versuch aus 20m von Tim Richter. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
84. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Arnoldo Peri wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
89. Minute Torchance für MTK Dunaferr: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Clive Blennerhassett auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.

Endergebnis:
1-3 (0-1)


Spielstatistik   
7   Großchancen   6
11   Strafraumszenen   16
2   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
49 %   Ballbesitz   51 %
« Letzte Änderung: 17. September 2023, 20:17:21 von bodo09 »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.305
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2079 am: 17. September 2023, 20:59:53 »
Schön Bodo!  :bia:

Offline Frettchen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2080 am: 17. September 2023, 21:12:49 »
 :jubeln: :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2081 am: 18. September 2023, 13:28:45 »
Naja.. managerloser Verein.. sollte machbar sein für die nächste Runde.. Vielleicht wird es ja Mara.. Dann hätte Frankreich einen internationalen weniger   :lach: :lach: :bia: :bia:

Aber morgen erstmal Frettchen eine mitgeben...  :platt:  ;) :bia: :bia:

Offline Frettchen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2082 am: 18. September 2023, 19:43:18 »
Naja.. managerloser Verein.. sollte machbar sein für die nächste Runde.. Vielleicht wird es ja Mara.. Dann hätte Frankreich einen internationalen weniger   :lach: :lach: :bia: :bia:

Aber morgen erstmal Frettchen eine mitgeben...  :platt:  ;) :bia: :bia:

Aber nicht ohne dir selber ein blaues Auge abzuholen ^^

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.305
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2083 am: 19. September 2023, 05:08:43 »
Ja Bodo, würde mich freuen. Aber erstmal habe ich ein schweres Rückspiel vor der Brust. Die Jungs sind heiß, und es wird definitiv anders aufgetreten dieses Mal!  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2084 am: 19. September 2023, 14:03:39 »
Ja Bodo, würde mich freuen. Aber erstmal habe ich ein schweres Rückspiel vor der Brust. Die Jungs sind heiß, und es wird definitiv anders aufgetreten dieses Mal!  :peace:
Glaube das denkt Guertler auch.. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück..  :juggle: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.305
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2085 am: 19. September 2023, 15:16:49 »
Ja Bodo, würde mich freuen. Aber erstmal habe ich ein schweres Rückspiel vor der Brust. Die Jungs sind heiß, und es wird definitiv anders aufgetreten dieses Mal!  :peace:
Glaube das denkt Guertler auch.. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück..  :juggle: :bia: :bia:

Das weiß er sogar!  :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2086 am: 19. September 2023, 20:05:56 »
 
         
Vika PS
         
Portäön Rangers
1
:
3

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
5. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für York Winter. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
18. Minute Torchance für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
32. Minute Torchance für Vika PS: Was für ein Strahl von Ben Gnanou. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
33. Minute Gelbe Karte für Vika PS: Romarico Teilo senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
38. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Slávek Chmelicek gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 0:1 ein.
38. Minute  Cory Baldrick trat die Ecke.
46. Minute Torchance für Portäön Rangers: Abschluss durch Arnoldo Peri aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
49. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem Freistoss steht Cory Baldrick bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 0:2 ab.
49. Minute  Den guten Freistoss brachte Arnoldo Peri hinein.
49. Minute Gelbe Karte für Vika PS: Bruce Olenski leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
50. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Michael Gilardoni für Stafford While. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
50. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
53. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach Eckball von links kommt Slávek Chmelicek am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 0:3.
53. Minute  Cory Baldrick trat die Ecke.
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Job Hinge für Treabhar O´Byrne
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Norbert Siebertz für Tim Richter
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Sole Gangsö für Slávek Chmelicek
60. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
62. Minute Torchance für Vika PS: Yoshiki Nose versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
73. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer Ecke vergibt Norbert Siebertz eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
74. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Cory Baldrick wird zurecht mit Gelb geahndet.
82. Minute Torchance für Vika PS: Ansatzloser Abschluss von Konrád Galgóczyi aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
88. Minute TOR für Vika PS: Eine verunglückte Flanke von Nigel Grimsdell senkt sich gerade noch ins Tor. 1:3!

Endergebnis:
1-3 (0-1)


Spielstatistik   
4   Großchancen   7
7   Strafraumszenen   7
2   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
52 %   Ballbesitz   48 %
« Letzte Änderung: 19. September 2023, 20:22:08 von bodo09 »

Offline Frettchen

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2087 am: 19. September 2023, 21:04:13 »
         
Vika PS
         
Portäön Rangers
1
:
3

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
5. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für York Winter. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
18. Minute Torchance für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
32. Minute Torchance für Vika PS: Was für ein Strahl von Ben Gnanou. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
33. Minute Gelbe Karte für Vika PS: Romarico Teilo senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
38. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Slávek Chmelicek gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 0:1 ein.
38. Minute  Cory Baldrick trat die Ecke.
46. Minute Torchance für Portäön Rangers: Abschluss durch Arnoldo Peri aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
49. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem Freistoss steht Cory Baldrick bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 0:2 ab.
49. Minute  Den guten Freistoss brachte Arnoldo Peri hinein.
49. Minute Gelbe Karte für Vika PS: Bruce Olenski leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
50. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Michael Gilardoni für Stafford While. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
50. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
53. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach Eckball von links kommt Slávek Chmelicek am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 0:3.
53. Minute  Cory Baldrick trat die Ecke.
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Job Hinge für Treabhar O´Byrne
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Norbert Siebertz für Tim Richter
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Sole Gangsö für Slávek Chmelicek
60. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
62. Minute Torchance für Vika PS: Yoshiki Nose versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
73. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer Ecke vergibt Norbert Siebertz eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
74. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Cory Baldrick wird zurecht mit Gelb geahndet.
82. Minute Torchance für Vika PS: Ansatzloser Abschluss von Konrád Galgóczyi aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
88. Minute TOR für Vika PS: Eine verunglückte Flanke von Nigel Grimsdell senkt sich gerade noch ins Tor. 1:3!

Endergebnis:
1-3 (0-1)


Spielstatistik   
4   Großchancen   7
7   Strafraumszenen   7
2   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
52 %   Ballbesitz   48 %

Bin nicht begeistert ^^ ...  wen wundert`s... aber hast verdient gewonnen. GW

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2088 am: 19. September 2023, 22:47:51 »
         
Vika PS
         
Portäön Rangers
1
:
3

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
5. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für York Winter. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
18. Minute Torchance für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
32. Minute Torchance für Vika PS: Was für ein Strahl von Ben Gnanou. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
33. Minute Gelbe Karte für Vika PS: Romarico Teilo senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
38. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Slávek Chmelicek gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 0:1 ein.
38. Minute  Cory Baldrick trat die Ecke.
46. Minute Torchance für Portäön Rangers: Abschluss durch Arnoldo Peri aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
49. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem Freistoss steht Cory Baldrick bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 0:2 ab.
49. Minute  Den guten Freistoss brachte Arnoldo Peri hinein.
49. Minute Gelbe Karte für Vika PS: Bruce Olenski leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
50. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Michael Gilardoni für Stafford While. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
50. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
53. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach Eckball von links kommt Slávek Chmelicek am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 0:3.
53. Minute  Cory Baldrick trat die Ecke.
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Job Hinge für Treabhar O´Byrne
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Norbert Siebertz für Tim Richter
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Sole Gangsö für Slávek Chmelicek
60. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
62. Minute Torchance für Vika PS: Yoshiki Nose versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
73. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer Ecke vergibt Norbert Siebertz eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
74. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Cory Baldrick wird zurecht mit Gelb geahndet.
82. Minute Torchance für Vika PS: Ansatzloser Abschluss von Konrád Galgóczyi aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
88. Minute TOR für Vika PS: Eine verunglückte Flanke von Nigel Grimsdell senkt sich gerade noch ins Tor. 1:3!

Endergebnis:
1-3 (0-1)


Spielstatistik   
4   Großchancen   7
7   Strafraumszenen   7
2   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
52 %   Ballbesitz   48 %

Bin nicht begeistert ^^ ...  wen wundert`s... aber hast verdient gewonnen. GW
Danke.. aber das blaue Auge haste mir wie versprochen in der 88. Minute dennoch verpasst..  :lach: :lach: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.305
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2089 am: 20. September 2023, 06:08:07 »
Läuft gut Bodo, trotz Teilumbruch!  :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2090 am: 20. September 2023, 14:06:34 »
Läuft gut Bodo, trotz Teilumbruch!  :bia:
War ja auch mein Vorhaben.. Bin im Moment sehr zufrieden.. mal sehen, wie es weiterläuft..  :juggle:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.305
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2091 am: 21. September 2023, 05:28:25 »
Läuft gut Bodo, trotz Teilumbruch!  :bia:
War ja auch mein Vorhaben.. Bin im Moment sehr zufrieden.. mal sehen, wie es weiterläuft..  :juggle:

 :zustimm:

Bin auch mal gespannt, aber wird schon werden!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2092 am: 21. September 2023, 20:34:18 »
 
         
Portäön Rangers
         
MTK Dunaferr
3
:
0

0. Minute Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.
4. Minute Torchance für Portäön Rangers: Arnoldo Peri tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
11. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Pascual Tejado. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 1:0.
11. Minute  Arnoldo Peri hatte den Ball schön weitergeleitet.
14. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Treabhar O´Byrne nach einem taktischen Foul.
18. Minute Torchance für MTK Dunaferr: Nach einer Flanke kommt Dagbjartur Gunnarson freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
21. Minute Torchance für MTK Dunaferr: Ansatzloser Abschluss von Maharaja al Subhabrata aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
24. Minute Torchance für MTK Dunaferr: Nat Margary kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
31. Minute Gelbe Karte für MTK Dunaferr: Vladimir Kurtisi geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
36. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Cory Baldrick frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 2:0.
36. Minute  Die Vorarbeit kam von Michael Gilardoni.
40. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Stafford While für Job Hinge
40. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tomi Meurman für Michael Gilardoni
40. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
51. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Tomi Meurman lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
57. Minute Torchance für Portäön Rangers: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Pascual Tejado völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
61. Minute TOR für Portäön Rangers: Pascual Tejado verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 3:0 ins lange Eck.
61. Minute  Arnoldo Peri brachte den Ball hinein.
61. Minute Gelbe Karte für MTK Dunaferr: Binh Due Xuan leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
62. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tim Richter für Norbert Siebertz
62. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Sole Gangsö für Pascual Tejado
62. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Heli Heiskala für Treabhar O´Byrne
62. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
68. Minute Torchance für Portäön Rangers: Cory Baldrick kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
79. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
82. Minute Torchance für MTK Dunaferr: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Maharaja al Subhabrata seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
89. Minute Torchance für MTK Dunaferr: Gute Schusschance für Ewald Stehmann. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
Endergebnis:

3-0 (2-0)


Spielstatistik   
6   Großchancen   5
16   Strafraumszenen   9
3   Verwarnungen   2
0   Platzverweise   0
57 %   Ballbesitz   43 %
« Letzte Änderung: 21. September 2023, 21:04:08 von bodo09 »

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.305
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2093 am: 21. September 2023, 20:36:48 »
Sauber Bodo  :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2094 am: 21. September 2023, 21:14:47 »
Sauber Bodo  :bia:
Ja, danke .. schade, das es bei Dir nicht geklappt hat..  :wall:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.305
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2095 am: 22. September 2023, 05:38:49 »
Sauber Bodo  :bia:
Ja, danke .. schade, das es bei Dir nicht geklappt hat..  :wall:

Ja schade, aber wir haben es versucht!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2096 am: 23. September 2023, 22:32:42 »
 
         
Portäön Rangers
         
EPS Ekenäs
1
:
0

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
5. Minute Torchance für Portäön Rangers: Cory Baldrick mit einem feinen Schlenzer von der Strafraumgrenze, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
8. Minute Torchance für EPS Ekenäs: Nico Klaucke hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
13. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Ein Foul von Pascual Tejado wird zurecht mit Gelb geahndet.
14. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer guten Flanke scheitert Tim Richter per Kopf am Keeper.
27. Minute Torchance für EPS Ekenäs: Ein 35-Meter-Schuss von Jaro Selin streicht knapp über die Latte des Tores.
30. Minute Gelbe Karte für EPS Ekenäs: Albrecht Gerdemann geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
37. Minute Torchance für Portäön Rangers: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Arnoldo Peri frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
42. Minute Torchance für Portäön Rangers: Ein 35-Meter-Schuss von Tim Richter streicht knapp über die Latte des Tores.
45. Minute Torchance für Portäön Rangers: Tim Richter lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
55. Minute Torchance für EPS Ekenäs: Talus Koukouzas geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
62. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem Querschläger kommt Tim Richter freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
65. Minute Torchance für Portäön Rangers: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Slávek Chmelicek knapp am Tor vorbeisegelt.
70. Minute Einwechslung bei EPS Ekenäs: Es kommt Petteri Taupinen für Talus Koukouzas
75. Minute Einwechslung bei EPS Ekenäs: Es kommt Jyrki Pajula für Steinolf Asp
80. Minute Einwechslung bei EPS Ekenäs: Es kommt Kauno Erdmann für Willibald Herling
80. Minute TOR für Portäön Rangers: Nach einem Eckball köpft Pascual Tejado den Ball unhaltbar über den Keeper zum 1:0 ins lange Eck.
80. Minute  Cory Baldrick trat die Ecke.

Endergebnis:
1-0 (0-0)


Spielstatistik   
8   Großchancen   3
9   Strafraumszenen   6
1   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
63 %   Ballbesitz   37 %
« Letzte Änderung: 23. September 2023, 22:34:29 von bodo09 »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2097 am: 24. September 2023, 20:52:01 »
 
         
MyPa Helsinki
         
Portäön Rangers
0
:
3

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
9. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Sönke Burman rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
11. Minute Gelbe Karte für MyPa Helsinki: Eliseo Sbarbi lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
14. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer Flanke kommt Pascual Tejado freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
21. Minute TOR für Portäön Rangers: Freistoss aus 18m! Slávek Chmelicek schiebt einen Abpraller aus der Mauer zum 0:1 am Torwart vorbei in die Maschen.
21. Minute  Arnoldo Peri brachte den Ball hinein.
21. Minute Gelbe Karte für MyPa Helsinki: Tuuli Aaltola leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
29. Minute TOR für Portäön Rangers: Pascual Tejado versucht den Schlenzer aus 21m. Per fekt gemacht - 0:2.
36. Minute Torchance für Portäön Rangers: Arnoldo Peri zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
42. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einer Freistoßflanke erwischt Tim Richter den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Treabhar O´Byrne für York Winter
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Norbert Siebertz für Michael Gilardoni
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
48. Minute TOR für Portäön Rangers: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Norbert Siebertz. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:3 ein.
48. Minute  Pascual Tejado hatte das Spiel schön schnell gemacht.
53. Minute Torchance für MyPa Helsinki: Sololauf von Karl-Heinz Pass durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
58. Minute Torchance für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Heli Heiskala für Stafford While
60. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Sippo Järnefelt für Pascual Tejado
60. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
60. Minute Verletzung bei MyPa Helsinki: Eliseo Sbarbi hat sich verletzt.
60. Minute Einwechslung bei MyPa Helsinki: Es kommt Teppo Uusipaavalniemi für den verletzten Eliseo Sbarbi
61. Minute Torchance für MyPa Helsinki: Gute Möglichkeit für Kosta Bekiri nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
86. Minute Torchance für Portäön Rangers: Da fehlt nicht viel! Norbert Siebertz nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.

Endergebnis:
0-3 (0-2)


Spielstatistik   
2   Großchancen   8
10   Strafraumszenen   16
2   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
40 %   Ballbesitz   60 %
« Letzte Änderung: 25. September 2023, 18:44:42 von bodo09 »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2098 am: 26. September 2023, 22:26:48 »
 
         
Riihimäki PS
         
Portäön Rangers
1
:
2

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
6. Minute TOR für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek trifft per Elfmeter zum 0:1.
6. Minute Gelbe Karte für Riihimäki PS: Klare Karte für Rein Beernincks
10. Minute TOR für Portäön Rangers: Knifflige Szene im Strafraum und es gibt den Elfmeter - Slávek Chmelicek bleibt cool und trifft zum 0:2.
10. Minute Gelbe Karte für Riihimäki PS: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Werner Fehrenbacher.
16. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Möglichkeit für Slávek Chmelicek nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Norbert Siebertz für Michael Gilardoni
46. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Job Hinge für Stafford While
46. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
64. Minute Torchance für Portäön Rangers: Norbert Siebertz versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
65. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Tim Richter geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
69. Minute TOR für Riihimäki PS: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Kalev-Marten Savotõkin, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 1:2.
69. Minute  Priapus Kapetanios hatte den Ball hereingegeben.
80. Minute Torchance für Portäön Rangers: Pascual Tejado nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
90. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für Anton Bäckstrand. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.

Endergebnis:
1-2 (0-2)


Spielstatistik   
1   Großchancen   6
9   Strafraumszenen   12
2   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
40 %   Ballbesitz   60 %
« Letzte Änderung: 26. September 2023, 22:28:09 von bodo09 »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.695
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #2099 am: 28. September 2023, 20:08:18 »
 
         
Helsingør SC
         
Portäön Rangers
1
:
4

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
3. Minute TOR für Portäön Rangers: Tolle Einzelaktion von Arnoldo Peri. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch und trifft aus 20m zum 0:1.
6. Minute Torchance für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
13. Minute TOR für Portäön Rangers: Das war nicht zu verteidigen. Arnoldo Peri vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 0:2.
13. Minute  Sönke Burman hatte den Ball schön weitergeleitet.
18. Minute Torchance für Helsingør SC: Kiliánvar Stefánson schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
21. Minute TOR für Portäön Rangers: Fernschuss von Tim Richter aus 30m Torentfernung. Der Ball senkt sich zum 0:3 in die Maschen.
25. Minute Taktikumstellung bei Helsingør SC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
30. Minute Torchance für Portäön Rangers: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Pascual Tejado, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
31. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Tim Richter lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
38. Minute TOR für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek verwandelt einen Elfmeter zum 0:4 unhaltbar ins rechte obere Eck.
38. Minute  Arnoldo Peri wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
38. Minute Gelbe Karte für Helsingør SC: Morten Lundell ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
44. Minute TOR für Helsingør SC: Minttu Pikkujoulu steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 1:4.
44. Minute  Die Vorarbeit kam von Tyge Holmstrøm.
55. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Stafford While für Michael Gilardoni. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
55. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Job Hinge für York Winter
55. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
58. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Cory Baldrick senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
60. Minute Gelbe Karte für Helsingør SC: Für Nicolò Ganado nach einem taktischen Foul.
63. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für Pascual Tejado. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
69. Minute Torchance für Portäön Rangers: Abschluss durch Tim Richter aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
72. Minute Gelbe Karte für Portäön Rangers: Job Hinge geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
73. Minute Torchance für Portäön Rangers: Dicke Chance für Cory Baldrick. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
75. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Heli Heiskala für Sönke Burman
75. Minute Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Sole Gangsö für Slávek Chmelicek
75. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
81. Minute Gelbe Karte für Helsingør SC: Kauko Djupsund wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
86. Minute Gelbe Karte für Helsingør SC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Cochrane Shelley.

Endergebnis:
1-4 (1-4)


Spielstatistik   
2   Großchancen   9
9   Strafraumszenen   11
4   Verwarnungen   3
0   Platzverweise   0
58 %   Ballbesitz   42 %
« Letzte Änderung: 28. September 2023, 20:19:53 von bodo09 »