Autor Thema: Portäön Rangers...  (Gelesen 117353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1950 am: 12. März 2023, 08:35:29 »
:keks:
tja.. ich kapier's nicht..  :keks: :keks:

Ich verstehe das langsam auch nicht mehr!  :gruebel:

Schade bodo. Trotzdem einen schönen Sonntag.  :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1951 am: 12. März 2023, 17:05:32 »
bodo, alles Gute für heute Abend. Glaube noch an deine Chance. Es ist noch möglich!  :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1952 am: 12. März 2023, 20:05:02 »
 
         
Stade Lyon
         
Portäön Rangers
2
:
0

0. Minute Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.
1. Minute Die Mannschaft von Stade Lyon geht besonders motiviert in die Partie.
1. Minute Die Mannschaft von Portäön Rangers geht besonders motiviert in die Partie.
17. Minute Torchance für Stade Lyon: Gute Versuch aus 20m von Carl Spinnler. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
21. Minute  TOR für Stade Lyon: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Chuang Chao frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 1:0.
21. Minute  Die Vorarbeit kam von Okame Selai.
28. Minute  TOR für Stade Lyon: Toller Tempogegenstoss! Claudio Carvalho mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 2:0!
28. Minute  René Eder hatte das Spiel schön schnell gemacht.
30. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Portäön Rangers: Es kommt Anton Bäckstrand für Tuire Torro. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
30. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
31. Minute  Gelbe Karte für Stade Lyon: Okame Selai lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
42. Minute  Gelbe Karte für Stade Lyon: Claudio Carvalho geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
55. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Aljus Vukovic.
56. Minute Torchance für Portäön Rangers: Aljus Vukovic sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
68. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Martin Kaulitz beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
78. Minute Torchance für Stade Lyon: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Lino Barela die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Lino Barela abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
80. Minute  Gelbe Karte für Stade Lyon: Nach einem klaren Handspiel für Zarek Szozda.
89. Minute  Einwechslung bei Stade Lyon: Es kommt Navn Byström für Grimaldo Minoda
89. Minute  Einwechslung bei Stade Lyon: Es kommt Ken Jakes für René Eder
89. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Isto Väyrynen für Edondo Almada
89. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Armas Kingelin für Vjeran Trakoštanec
89. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Miikka Nuthuinen für Slávek Chmelicek
89. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Tuukka Eeva für Martin Kaulitz

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1953 am: 13. März 2023, 10:52:12 »
bodo, alles Gute für heute Abend. Glaube noch an deine Chance. Es ist noch möglich!  :bia:
lol.. ich glaube hier z.Zt an gar nichts mehr..  :lach:.. ok, MF hat gestern verdient gewonnen. War wohl die falsche Taktik von mir..

und im nächsten Ligaspiel geht es mit 50% weiter (489) e.St. mehr... 1:0 Niederlage also durchaus drin...  :rofl: :keks:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1954 am: 14. März 2023, 20:11:02 »
 
         
Jyväskylä Rangers
         
Portäön Rangers
0
:
3

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
7. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Andres Salvato nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
10. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Elmeri Poickon an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
20. Minute Torchance für Portäön Rangers: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Daibheid Radcliffe. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
35. Minute  TOR für Portäön Rangers: Das war nicht zu verteidigen. Slávek Chmelicek vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 0:1.
35. Minute  Elmeri Poickon hatte den Ball schön weitergeleitet.
43. Minute Torchance für Portäön Rangers: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Daibheid Radcliffe nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Sönke Burman für Cireneu Alegretti
46. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Gallen Xicluna für Daibheid Radcliffe
46. Minute Torchance für Portäön Rangers: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Martin Kaulitz. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
55. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gallen Xicluna lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
55. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Martin Kaulitz.
57. Minute  Gelbe Karte für Jyväskylä Rangers: José María Leonardi rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
60. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Dimitrio Alekou für Martin Kaulitz
60. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Vjeran Trakoštanec für Aljus Vukovic
60. Minute  Einwechslung bei Portäön Rangers: Es kommt Alpo Tippen für Anton Bäckstrand
66. Minute  TOR für Portäön Rangers: Dimitrio Alekou gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 0:2.
66. Minute  Edondo Almada brachte den Ball hinein.
67. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
70. Minute  Verletzung bei Portäön Rangers: Edondo Almada hat sich verletzt.
71. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Kris Mølgaard sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
74. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Andres Salvato nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
78. Minute  TOR für Portäön Rangers: Vjeran Trakoštanec wird kurz vor dem Strafraum nicht angegriffen. Sein Distanzschuss ist unhaltbar - 0:3!
79. Minute Taktikumstellung bei Portäön Rangers: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
82. Minute Torchance für Portäön Rangers: Slávek Chmelicek nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
86. Minute Torchance für Jyväskylä Rangers: Gute Kombination bis in den Strafraum. Kirsi Tuomennoro scheitert allerdings am Pfosten.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1955 am: 16. März 2023, 20:07:18 »
 
         
Portäön Rangers
         
Lernagorts Suvo
1
:
0

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
7. Minute Torchance für Portäön Rangers: Gute Schusschance für Jorrit Smedts. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
22. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Aljus Vukovic senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
25. Minute Torchance für Portäön Rangers: Dimitrio Alekou tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
29. Minute Torchance für Portäön Rangers: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Elmeri Poickon, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
32. Minute Torchance für Portäön Rangers: Ansatzloser Abschluss von Dimitrio Alekou aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
45. Minute Torchance für Portäön Rangers: Tuire Torro probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
49. Minute  TOR für Portäön Rangers: Nach einem Traumpass über 45m lässt Daibheid Radcliffe dem Keeper keine Chance - 1:0.
49. Minute  Vjeran Trakoštanec hatte das Spiel schön schnell gemacht.
58. Minute Torchance für Portäön Rangers: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Daibheid Radcliffe. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
58. Minute  Gelbe Karte für Lernagorts Suvo: Claudio Trazzi senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
73. Minute Torchance für Portäön Rangers: Hundertprozenter für Daibheid Radcliffe! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Daibheid Radcliffe steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
75. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Lernagorts Suvo: Es kommt Hubert Ratsirika für Stanley Seton. Das Spielsystem wird damit auf ein 532 umgestellt.
75. Minute  Einwechslung bei Lernagorts Suvo: Es kommt Tehei Finau für Omar Quintela Henriques
75. Minute  Einwechslung bei Lernagorts Suvo: Es kommt Pars Koyuncu für Ahima Raheem
75. Minute  Einwechslung bei Lernagorts Suvo: Es kommt Nicolae Eliade für Hadji Natingou
76. Minute Torchance für Lernagorts Suvo: Ein 35-Meter-Schuss von Pars Koyuncu streicht knapp über die Latte des Tores.
86. Minute Torchance für Portäön Rangers: Anton Bäckstrand nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.886
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1956 am: 17. März 2023, 05:43:38 »
Nochmal schön verabschiedet Bodo!

Was passiert jetzt?

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1957 am: 17. März 2023, 14:41:13 »
Nochmal schön verabschiedet Bodo!

Was passiert jetzt?
Ganz stark verabschiedet..! mit 1:0 gewonnen bei 150% gegen 50% +1213 gg. 1057e.St. + 9:1 Chancen.... !!

Was jetzt passiert? rumdümpeln.. was soll ich hier sonst noch groß machen..


Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.886
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1958 am: 17. März 2023, 15:45:31 »
Den Pokal in Finnland holen!  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1959 am: 17. März 2023, 17:12:55 »
Den Pokal in Finnland holen!  :zustimm:
Ist ja auch das Einzige, was mir noch bleibt..  :lach: :lach:.. wird aber wohl auch nichts.. naja, so what.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.886
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1960 am: 18. März 2023, 07:11:50 »
Den Pokal in Finnland holen!  :zustimm:
Ist ja auch das Einzige, was mir noch bleibt..  :lach: :lach:.. wird aber wohl auch nichts.. naja, so what.

Kannst dich jetzt wenigstens voll und ganz darauf konzentrieren!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1961 am: 21. März 2023, 22:34:20 »
 
         
Rovaniemi IF
         
Portäön Rangers
0
:
0

0. Minute Durch überlastete Zufahrtswege mussten viele Fans das Spiel im Autoradio verfolgen.
9. Minute Torchance für Portäön Rangers: Martin Kaulitz nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
23. Minute Torchance für Portäön Rangers: Vjeran Trakoštanec schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
27. Minute Torchance für Rovaniemi IF: Dicke Chance für Ilppo Koskenpää. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
39. Minute Torchance für Portäön Rangers: Hundertprozenter für Cireneu Alegretti! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Cireneu Alegretti steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
75. Minute Torchance für Portäön Rangers: Martin Kaulitz versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
79. Minute Torchance für Portäön Rangers: Nach einem hohem Pass versucht Vjeran Trakoštanec von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
79. Minute  Gelbe Karte für Portäön Rangers: Für Gallen Xicluna nach einem taktischen Foul.
88. Minute Torchance für Portäön Rangers: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Dimitrio Alekou aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Dimitrio Alekou, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1962 am: 21. März 2023, 22:35:07 »
Meine Güte, ist das hier lächerlich geworden.. :stupid:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.162
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1963 am: 21. März 2023, 23:10:53 »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1964 am: 21. März 2023, 23:35:25 »
danke dito

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.886
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1965 am: 22. März 2023, 05:37:31 »
 :nein: :nein: :nein:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1966 am: 22. März 2023, 06:11:15 »
Bei 400 Stärkepunkte mehr muss gleicher Einsatz für einen Sieg reichen. Da kann keiner mit irgendwelchen Erklärungen kommen. Bei weniger Einsatz, oder einer Roten Karte, okay. Aber in der Konstellation muss es ausgeschlossen sein.
Kleinere Vereine müssen auch größeren ein Bein stellen können. Dafür sollten sie aber entsprechend Einsatz zeigen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1967 am: 26. März 2023, 22:06:00 »
Bei 400 Stärkepunkte mehr muss gleicher Einsatz für einen Sieg reichen. Da kann keiner mit irgendwelchen Erklärungen kommen. Bei weniger Einsatz, oder einer Roten Karte, okay. Aber in der Konstellation muss es ausgeschlossen sein.
Kleinere Vereine müssen auch größeren ein Bein stellen können. Dafür sollten sie aber entsprechend Einsatz zeigen.

Ich finde, diese Saison ist es noch schlimmer als sonst. Ich glaube, Spaß kann man momentan nur in der 3. Liga haben

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.162
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1968 am: 26. März 2023, 22:09:06 »
In Liga 3 gibt es keinen Spass.
Glaubt mir.

KilliBilli

  • Gast
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1969 am: 31. März 2023, 08:06:34 »
Gratulation bodo zum Einzug ins Pokal Finale.  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1970 am: 31. März 2023, 23:13:53 »
Gratulation bodo zum Einzug ins Pokal Finale.  :zustimm:
Ohh, japp danke Killi und Dir natürlich auch. Vor allem viel Glück uns Beiden für's Finale...  :juggle:  :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.886
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1971 am: 01. April 2023, 06:59:49 »
Gratulation Bodo! Jetzt bin ich aber auch auf das Finale gespannt.  :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1972 am: 01. April 2023, 13:01:50 »
Gratulation Bodo! Jetzt bin ich aber auch auf das Finale gespannt.  :bia:
Danke Mara..  :peace: Ja, gegen Stefan wird wieder mal ein hartes Stück Arbeit. Bin selber gespannt.. Hab nämlich noch keinen Plan :gitarre:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.886
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1973 am: 01. April 2023, 15:13:10 »
Der wird schon stehen, wenn es soweit ist!  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1974 am: 05. April 2023, 18:13:39 »
Der wird schon stehen, wenn es soweit ist!  :peace:
:konfus: :geschockt: Denke, Du meinst den Plan....  :rofl: :lach: :lach: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.886
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1975 am: 07. April 2023, 07:51:03 »
Der wird schon stehen, wenn es soweit ist!  :peace:
:konfus: :geschockt: Denke, Du meinst den Plan....  :rofl: :lach: :lach: :bia: :bia:

 :lach: :lach: :lach: :zustimm:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1976 am: 07. April 2023, 07:56:45 »
Ich bin gespannt.
Bodo hast Du noch nen Schub?
Falls ja nehme ich meinen, falls Nein verzichte ich drauf.
Ich setze die lieber international und ungern gegen international mitkämpfende Ligakumpanen.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1977 am: 07. April 2023, 21:47:19 »
Ich bin gespannt.
Bodo hast Du noch nen Schub?
Falls ja nehme ich meinen, falls Nein verzichte ich drauf.
Ich setze die lieber international und ungern gegen international mitkämpfende Ligakumpanen.
:ja:.. Hab noch nen Schub, den ich auch gegen Dich einsetzen werde.. Davon abgesehen sind wir international bereits raus und gegen Fr0g spielst Du ja nicht mehr.. Und ich spiele gegen Fr0g am 32 Spieltag, wie gegen Dich ebenfalls 50%. Hatte ich ja hier irgendwo schonmal geschrieben... Das ist für mich der Fairness geschuldet..   

Auf ein spannendes Finale...  :bia: :bia:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1978 am: 07. April 2023, 22:09:36 »
So machen wir es :bia:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.742
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Portäön Rangers...
« Antwort #1979 am: 24. April 2023, 22:38:52 »